• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Bonuswochenende in Guild Wars

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644502
 
Warum jetzt plötzlich eine Meldung dazu? Sonst kommt doch nie was zu GW 0o
 
wann gibt's eigentlich mal wieder infos zu gw 2? die entwickler könnten sich ruhig mal rühren...

gruß
 
find ich gut, dass ihr mal über gw berichtet, es gibt übrigens seit jahren jedes wochenende bestimmte boni :)
 
Wer GW spielt, weiss eh immer über besondere Wochenenden Bescheid. Wer es nicht spielt, wird mit dieser Meldung wohl auch nicht zum GW-Spieler werden.
 
AW:

Master22 am 21.05.2008 17:07 schrieb:
wann gibt's eigentlich mal wieder infos zu gw 2? die entwickler könnten sich ruhig mal rühren...

gruß

so viel ich weiß gibt es frühestens ende des sommers erste infos. und dann soll wohl auch ne beta phase starten. vor frühling 2009 wird da eh nichts veröffentlicht. die entwickler haben sich ja auch gut was vorgenommmen.
und um so weniger infos es gibt, um so weniger druck von den spielern und um so mehr zeit für die entwicklung. :)
 
AW:

Ist ja schön zu wissen, aber das sehe ich auch wenn ich GW starte...
 
Zurück