• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Jetzt einen von 1.000 Trial-Keys für Tabula Rasa auf pcgames.de abgreifen!

System

System
News - Tabula Rasa: Jetzt einen von 1.000 Trial-Keys für Tabula Rasa auf pcgames.de abgreifen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644466

danke pcgames :)
ich hoffe dass die anmeldeserver bald wieder online sind :P

zockt es einer von den lesern hier?

AW:

Sehr geil. Wollte Tabula Rasa immerschonmal antesten! :-D

AW:

schön das men nen code bekommt aber der download link ist nicht mehr nutzbar auf gamershell.com

AW:

ja, der download funzt nicht...

schade, hatte mich auf 4 tage zocken gefreut

AW:

Hier ftp://ftp.playtr.com/ kann man einen Downloader runter laden. ^^

AW:

Habe das schon mal gezockt ... fands nicht so doll.

AW:

Ichbrauch mal Eure Hilfe bitte.

Ich habe mir den Launcher auf D: abgespeichert.

Der wollte nun das Game auf C. installieren bzw. downloaden. Ichmöchte das aber auf D. haben da auf der C: zu wenig Platz ist.

Leider zickt der Launcher dann rum un derzählt, dass auf D. die Launcher ID fehlt.

Kann einer mir nen Tipp geben??

vielen Dank

AW:

Der Launcher kann wohl nur auf einem
Laufwerk C: installieren - alles andere
lehnt er mit Fehlermeldung ab. Pech.

AW:

ftp://ftp.playtr.com/Tabula_Rasa_Downloader.exe

richtig. beste download speed als v. jeder anderen seite.

AW:

riesen Verarsche. Nicht jeder hatne 100 Mbit Leitung.
Hab mir echt die Mühe gemacht das über 2Gbyte große Programm stundenlang runterzuladen.
Lösche speicher, räume auf usw um dann zu lesen das ein 4!! Gbyte großer Patch geladen werden muss. Danke. Ne Vorwarnung wär angebracht gewesen. Ich brauch kein Key für 4 Tage bei dem ich 4 Tage runterlade.

AW:

also bei mir steht da file is corrupt und ich solls nochmal laden wenn ich es installiere. und dann kommt beim inst. noch ne fehlermeldung von part one. also wenn die nichtmal dass hinbekommen, kein wunder das das game keiner zockt und bock drauf hatt. da aktivier ich lieber

AW:

also bei mir steht da file is corrupt beim installieren und ich soll den part nochmal runterladen, auch eine fehlermeldung kommt das part eins nicht stimmt. kein wunder das niemand bock auch das game hatt wenn die nichtmal das hinbekommen. da aktivier ich lieber wieder meinen wow account..

Zurück