• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Neue Informationen zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644389
 
Na ja, mal sehen wie intelliegent die KI als Mitstreiter ist. Die KI war ja immer schon bei C&C so ein Thema....
 
AW:

Suslik am 21.05.2008 10:38 schrieb:
Na ja, mal sehen wie intelliegent die KI als Mitstreiter ist. Die KI war ja immer schon bei C&C so ein Thema....
Ob wir jemals ein C&C erleben werden, wo der Sammler nicht quer durch die gegnerische Basis fährt, falls die gerade auf dem Weg zum nächsten Tiberium bzw. Ressourcenfeld liegt?
 
AW:

Das ist Tradition. Intelligente Sammler gehören nicht in C&C *sarkasmus*

Das war doch alles schon bekannt...
 
AW:

Basen auf dem Wasser klingt ja schon mal ganz interessant. :]

Und die Sammler... nein, die dürfen wirklich nicht denken, sonst würde das C&C Flair verloren gehen. :-D
 
AW:

Chemenu am 21.05.2008 12:42 schrieb:
Basen auf dem Wasser klingt ja schon mal ganz interessant. :]

Und die Sammler... nein, die dürfen wirklich nicht denken, sonst würde das C&C Flair verloren gehen. :-D

Oh ja, das ist wahrlich das nervtötendste bei C&C... da baut man konzentriert seine Basis aus und plötzlich "Sammler wird angegriffen". Zumindest wird einem nun angesagt, wenn ein Tiberiumfeld abgebaut ist, da weiss man schon "oh oh, gleich fahren die Viecher in Richtung feindliche Basis", und will man die Dinger dann bei ihrem Ausflug in die feindliche Basis zurückbeordern, kommt ein "Aber was ist mit dem Tiberium?" entgegen. Das dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein diesen Umstand zu ändern? Ich meine, wenn die sich schon merken können, dass da irgendwo ein weiteres Tiberiumfeld entdeckt wurde, warum dann nicht auch, dass da dazwischen auch eine feindliche Verteidigungsstellung lauert? Vielleicht ist es aber auch garkein Bug, sondern Absicht? Die Fahrer der Sammler werden vom Tiberium einsammeln so total schugge in der Birne, dass sie garnicht mehr klar denken können :finger: das würde dann auch die leicht soziophatisch klingende Stimme erklären, wenn man die Sammler zurückpfeift.

Zum Thema:

Eine Basis auf dem Wasser bauen? :confused: wie darf man denn das verstehen? :-o Eine Werft ist ja noch nachvollziehbar, aber was ist mit Kaserne und Fabrik? Wenn die armen Männeken aus der Kaserne spazieren, blubbern die sich doch bis zum Meeresgrund ihre Lunge leer, da ist dann nichts mehr mit "Zu Befehl, Sir!" :B ...irgendwas muss ich da doch wieder missverstanden haben :confused: *grübbel*

Edit: es ist doch nicht etwa schon wieder 1. April oder? :confused: *im Kalender nachschau*

Und irgendwie widersprechen sich doch die Sätze "Es wird nur einen einzigen Rohstoff geben" und "..auch im Wasser findet man Rohstoffe" (frei zitiert) oder? Also ich habe noch kein Eisenerz gesehen, welches auf dem Wasser schwimmt.
 
AW:

irgendwie kann ich mich mit der idee des wassers noch nich ganz anfreunden.
auf so einigen screenshots kann man sehen, dass fahrzeuge sowohl für wasser als auch für landeinsätze konzipiert sind. ich meine auch gelesen zu haben, dass man (u.u. fast) alle gebäude auf wasser konstruieren kann.
nicht das man am ende nur amphibienfahrzeuge hat und das wasser seine taktische bedeutung verliert. am ende wäre es überraschend "abwechslungslos" und nur eine andere form von "land" mit schicker neuer textur.
 
AW:

Chemenu am 21.05.2008 12:42 schrieb:
Basen auf dem Wasser klingt ja schon mal ganz interessant. :]


Und irgendwie widersprechen sich doch die Sätze "Es wird nur einen einzigen Rohstoff geben" und "..auch im Wasser findet man Rohstoffe" (frei zitiert) oder? Also ich habe noch kein Eisenerz gesehen, welches auf dem Wasser schwimmt.

Was wahrscheinlich bedeutet, dass Eisenerz nicht mehr der Rohstoff von Red Alert 3 ist.
 
Zurück