• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Tabula Rasa im Preis gesenkt und Patch 8.4 auf die Server gespielt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644340
 
verdammt....das Spiel interessiertt mci hwirklich seehr. Nur leider sidn dai emmr diese Monatskosten.

Als ich preissenkung gelsen hab, hab ich shcon gehofft,dass damit die Abo-Zahlungen gemeitn sind..na ja..wäre ja zu shcön gewesen.
 
Sollen sie es wie HdRO machen, das nun schon 2x die Chance auf günstige 8,60/mtl. angeboten hat.
 
AW:

fredfreak am 20.05.2008 18:14 schrieb:
verdammt....das Spiel interessiertt mci hwirklich seehr. Nur leider sidn dai emmr diese Monatskosten.

Als ich preissenkung gelsen hab, hab ich shcon gehofft,dass damit die Abo-Zahlungen gemeitn sind..na ja..wäre ja zu shcön gewesen.
Puh. Naja Tabula Rasa ist da so ein Ding, es hat zwar riesen potential, aber zur zeit sieht man so gar nichts davon. Bei mir war es so das ich mich eines Tages gefragt habe, warum zum Teufel ich eigendlich die ganze Zeit nur durch unheimlich öde Gegenden laufe, und eine Monsterreihe
nach der anderen abknalle (mit autoaim), denn mehr hat das Spiel meiner Meinung nach wirklich nicht zu bieten. Dann wurde es mir zu langweilig und ich hab drauf geschi**en. Die Preissenkung wundert mich nicht im geringsten, scheinen ja auch schon ihre probleme zu haben. :hop:
 
AW:

ist ein wirklich gutes spiel mit viel potential... aber mir fehlt ein wirtschaftssystem wenn man seine waffe oder rüstung besser individuell verbessern könnte durch z.b. selber herstellbare ausrüstung. also nach dem motto ich sammle metall und sand
verarbeite es zu einem zielfernrohr und kann jede waffe damit verbessern oder mache mit dem metall meine rüstung dicker usw. aber das momentane system ist unmotivierend und müll
 
AW:

fredfreak am 20.05.2008 18:14 schrieb:
verdammt....das Spiel interessiertt mci hwirklich seehr. Nur leider sidn dai emmr diese Monatskosten.

Als ich preissenkung gelsen hab, hab ich shcon gehofft,dass damit die Abo-Zahlungen gemeitn sind..na ja..wäre ja zu shcön gewesen.
ich hab auch gedacht die monatskosten wurden verringert...

was machen die alle?

ich spiel zwar grad wieder WoW aus gewohnheit ^^, aber wenn mans so macht wie codemasters, die wollen von einem DOLLER, HARTE DOLLER sehen! da sind 10USD für uns iwas um die 6€ die wir da blechen müssen!

wieso macht das keiner sonnst?

schad, echt schad...

Blub
 
AW:

Auf der offz. Webseite steht übrigens, das seit gestern 5-Tage-Trial-Keys vergeben werden... und für Deutschland exklusiv auf pcgames.de .
Also? Ich würde mir das Spiel gerne nochmal post-beta ansehen.
 
Zurück