• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2008: Vorläufige Teilnehmerliste zur E3-Messe 2008 veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - E3 2008: Vorläufige Teilnehmerliste zur E3-Messe 2008 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644211
 
Na also, 2,3 Grössen sind immernoch drunter. Leider sind ja Messen an aller Front am sterben, nicht nur bei den Games. Diese Art zu werben wird immer wie mehr durchs Internet abgelöst, die Leute haben auch weniger Zeit an Messen zu gehen (Kunden) und die Aussteller sind nicht mehr bereit für immer wie weniger Menschen immer mehr zu bezahlen. (So ists auf jeden Fall in unsrer Branche)
 
AW:

Es hat sich ja auch einiges geändert: Viele neue Spiele werden ja jetzt im voraus angekündigt und es gibt auch dann auf der Messe kaum neue Informationen dazu. Früher war das noch anders: Da wurden auf so einer Messe einige Knallerspiele angekündigt, es gab massig Informationen und auch die Spielemagazine hatten dann ordentlich was zu schreiben. Jetzt dagegen sind die meisten Messen doch total langweilig, weil man eh schon alles kennt :|
 
Zurück