Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644203
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644203

kling ja wie das Team Fortress 2 des RTS-Genres^^bunt, abgedreht und einfach nur spassig
.gif)
chschluetter am 19.05.2008 20:54 schrieb:Ich sag es ja auch nicht gerne aber: Gametrailers hatte zunächst Exklusivrechte. Das kommt schonmal vor.![]()
JWSJWS am 19.05.2008 22:01 schrieb:chschluetter am 19.05.2008 20:54 schrieb:Ich sag es ja auch nicht gerne aber: Gametrailers hatte zunächst Exklusivrechte. Das kommt schonmal vor.![]()
dann entschuldige ich hiermit. VERZEIHUNG. Wusste ich net.
.gif)
ForgottenRealm am 19.05.2008 23:42 schrieb:Also ich freu mich jeden Tag mehr auf das Game, so lange dauerts hoffentlich auch nicht mehr
Wenn einem das bunte Setting nicht gefällt, soll er/sie/es das Game halt nicht kaufen und gut ist. Warcraft3 z.b. is auch nicht grade Schwarz/Weiss und wird heut noch massig gespielt.
Nen RA Game muss so aussehen, sonst isses kein RA.
). Das Wasser und die Effekte sehn ja auch super aus, aber die verwaschene Landschaft passt da echt nicht dazu!Hasselrot am 20.05.2008 00:18 schrieb:Dann ist RA1 also kein RA-Game?![]()
Die haben sich bei RA2 doch nur selbst auf die Schippe genommen, weil sie aus der Kane-Nummer aus RA1 nicht mehr rausgekommen sind (erst wollten sie die Universen zusammenführen, dann doch nicht, blaablaa).
Von mir aus können sie bei diesem Stil bleiben, aber bitte nicht so übertrieben! (ich sag nur Zivil-Puppenhäuser). Das Wasser und die Effekte sehn ja auch super aus, aber die verwaschene Landschaft passt da echt nicht dazu!
Was WC3 angeht: Zumindest Gameplay, Balance, Netzcode und Bug-Armut stimmen da. Diese Punkte erfüllt RA3 nie im Leben! Sonst würde der Release-Monat nicht JETZT schon feststehn!
Und ich wünschte mir, dass die Spielezeitschriften solche spaßhemmenden "Kleinigkeiten" endlich auch mal in die Bewertungen einfließen lassen würden. Ich hab keine Lust jedes Jahr ein neues (verbuggtes, unausbalanciertes) C&C zu spielen.
ForgottenRealm am 20.05.2008 01:05 schrieb:C&C = EA, da sind bugs gewollt :p
WC3 = Blizzard, die sind auch nicht perfekt, sonst würds nicht soviele Patches für nahezu alle Blizz Spiele geben. Beispiel Diablo 2; geiles Spiel, aber nach über 13 Patches in knapp 7 Jahren sind immernoch haufenweise Bugs drin ...

lukovski am 19.05.2008 21:01 schrieb:kling ja wie das Team Fortress 2 des RTS-Genres^^bunt, abgedreht und einfach nur spassig
