• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Massig Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Ach geht mir weg mit diesem SiFi-Gedöns das ist einfach kein C&C mehr....

Bitte - Leute: Seid ihr glücklich über die Farben, die Optik,... diese lausige Grafik??? Das ist doch nicht vertretbar - ich bin mir über das Szenario durchaus bewußt, aber sowas geht ja gar nicht. Und alle spielen im Jahr 2009 dann so ein Game - bedauerlich, dass das alle so mitmachen. Bei allen Kids hier - gut dass es Euch gefällt, wir sind aber nicht alle scharf auf quietschebunte Uraltgrafik - das ist nur Geldschneiderei !!!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=453&pk=10706 kuckt euch diesen krampf mal an...

AW:

Ich find die Farben doch sehr grell, ist alles wirklich sehr bunt. Ich hoffe, da tun einem bei langem spielen nicht die Augen weh. Da wäre es sinnvoll, die Farben wirklich etwas "abzuschwächen", weil das ist zu viel.

AW:

Als alter C&C-Hase finde ich die Bilder einfach nur schrecklich. Beim anschauen des Videos zu "Hell's March" kam aber dann doch das gewisse Etwas zum Vorschein, weswegen ich den Titel noch nicht ganz abschreibe. Muss aber eine Demo geben, ansonsten werde ich warten.

AW:

Jup, is sehr bunt! Aber das Wasser find ich schon sehr beeindruckend, vor allem in dem verlinkten Video!

AW:

Die Grafik ist nur ein weiterer Schritt in Richtung des Stils, denn AR letztendlich geprägt hat: Selbstironie. Über die Comicartigen Proportionen kann man streiten, aber mMn war der Grafikstil schon überfällig. :-D

AW:

Also wasser ist wirklich lecker aber der rest absoluter bullschit wie alarmstufe rot 2. wenn ich zeppeliens schon sehe und alles knall bunt oh man EA da hätte ich mehr erwartet echt mies leute

AW:

Shadow am 19.05.2008 20:03 schrieb:
Also wasser ist wirklich lecker aber der rest absoluter bullschit wie alarmstufe rot 2. wenn ich zeppeliens schon sehe und alles knall bunt oh man EA da hätte ich mehr erwartet echt mies leute

Der Grafikstil gefällt mir dagegen besser als beim letzten Tiberium Wars. Finde das der leichte Comiclook gut zu RA3 passt. Das Wasser ist natürlich wirklich schick (Direct X10 Effekt oder DX9?) wobei man bei dieser Grafischen Darstellung vorsichtig sein muss. Erinnere mich noch an General zurück wo bei Release die Wasserqualität etwas schlechter aussah als bei Screenshots vor Erscheinen. :rolleyes:

AW:

das ist doch alles viel zu bunt und die Flugeinheiten man das sieht aus wie ein kinderspiel mit kleinen putzigen fluzeuge jaaaa ffeinnnn und schau bubi es kann auch schiieessennn uiii got ein scheiss wie gut das ich noch gta4 habe das ist grafik sooo musss dass sein.

AW:

Shadow am 19.05.2008 20:29 schrieb:
das ist doch alles viel zu bunt und die Flugeinheiten man das sieht aus wie ein kinderspiel mit kleinen putzigen fluzeuge jaaaa ffeinnnn und schau bubi es kann auch schiieessennn uiii got ein scheiss wie gut das ich noch gta4 habe das ist grafik sooo musss dass sein.

ich finde es traurig, dass EA so eine Engine nutzt, vorallem wenn ich daran denke, dass dann Ende 2009 das Add-On kommt und wir 2010 mit den dann erst eigentlich vollständigen Spielinhalten auf die ersten Patches für das Add-On warten und dann auf so eine Grafik starren, ist mir schon klar, wer hier der eigentliche Gewinner und lachende Letzte ist...
Schade - EA, das machten Andere besser, schon vor Jahren... - Du ruhst Dich aus, auf den Lohrbeeren anderer und pokerst auf die Dummheit der Fans und Genre-Liebhaber der alten Zeiten...
...und das Schlimme daran ist, wir können nicht mal was dagegen machen... da niemand gefragt hat, wie wir es haben wollen...

AW:

E-l-l-y am 19.05.2008 22:50 schrieb:
...und das Schlimme daran ist, wir können nicht mal was dagegen machen... da niemand gefragt hat, wie wir es haben wollen...

doch natürlich kannst du was dagegen machen, einfach nicht kaufen

AW:

Ich finde, das Spiel sieht super aus. Genau so stelle ich mir ein Alarmstufe Rot vor. Wenn es sich jetzt noch so spaßig und kurzweilig spielt wie AR2, dann wird's gekauft.

AW:

Ihr seit nicht gezwungen es zu kaufen das es so bund ist ist wohl voll normal so muss ALert sein und das hoffe ich bleibt immer so. Tiberium wars und red alert sind unterschiede wie tag und nacht und ich kaufe es mir was machen jeden endfehlen sollte. Alleine der Coop ist doch schon geil.Beta Key habe ich natürlich auch und wenn ich sehe das saugt sich eine landet er wie alle anderen die ich bis jetzt hoch nehmen lassen habe im Knast.

AW:

Hard-2-Get am 19.05.2008 19:36 schrieb:
Die Grafik ist nur ein weiterer Schritt in Richtung des Stils, denn AR letztendlich geprägt hat: Selbstironie. Über die Comicartigen Proportionen kann man streiten, aber mMn war der Grafikstil schon überfällig. :-D

Also zunächstmal ein Lob an die PCG-Red´s :D als ich das erste Bild vergrößert habe ich schon so ein Mini-Bildchen erwartet, und dann: WouW 1600 x 1200 und noch dazu so schön bunt =) und das ganze noch dazu ohne PCG-Logo :top: 5 Sterne von mir! Seht ihr, wenn da nicht "HighRes" steht und es dann doch schöne & große Screenshots sind, ist man positiv überrascht, doch allemal besser als negativ überrascht, oder? Danke =)

Ich muss ganz ehrlich zugeben, als ich vor (äh, wie lange ist das schon her?) einigen Jahren zum ersten Mal Alarmstufe Rot 2 spielte, dachte ich "OH MEIN GOTT, was ist das denn für eine Comic-Graphik" ..schien irgendwie nicht zu C&C zu passen, denn das erste Alarmstufe Rot war ja alles andere als Spielzeuggraphik, da sah Tiberiumkonflik ja mehr nach Comicstyle aus mit seinen rundlichen Sammlern und Gebäuden etc. als Alarmstufe Rot. Aber ich muss auch sagen, das Spiel hat mich dann letztenendes doch überzeugen können :D Die Einheiten auf den Screenshots sehen jedenfalls echt klasse aus :top: gefällt mir :D vor allem die Licht- & Leuchteffekte -> wow ... in Tiberum Wars hat zwar auch alles geleuchtet, aber irgendwie war es da too much, wahrscheinlich lag das auch an diesen Lichtstrahlen, die quer von oben nach unten die Sicht nur unnötig verblendet haben. Hoffentlich bauen die so einen Blödsinn nicht auch noch in AR3 ein, denn so wie es auf den Screenshots aussieht, ist es spitze! :top: =)

AW:

z3ro22 am 20.05.2008 13:49 schrieb:
Ihr seit nicht gezwungen es zu kaufen das es so bund ist ist wohl voll normal so muss ALert sein und das hoffe ich bleibt immer so. Tiberium wars und red alert sind unterschiede wie tag und nacht und ich kaufe es mir was machen jeden endfehlen sollte. Alleine der Coop ist doch schon geil.Beta Key habe ich natürlich auch und wenn ich sehe das saugt sich eine landet er wie alle anderen die ich bis jetzt hoch nehmen lassen habe im Knast.

Rechtschreibung und Grammatik sind nicht seine Stärken, aber austeilen tut er wie ein Großer... Laut wie ein China-Böller, aber ebenso einfach strukturiert.

:finger:

Zurück