• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Eve Online: Empyrean Age: Video und erste Screenshots zur Eve Online-Erweiterung Empyrean Age

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644053
 
lohnt sich das noch mit eve online anzufangen, oder ist die große masse der spieler unerreichbar? weil das spiel selbst würde mich schon interessieren^^ udn trial accs hatte ich auch shcon ein paar^^
 
Die EvE Online Trailer haben immer wahnsinnig viel Stil... Aber leider konnte ich mich mit dem Spiel selbst nicht anfreunden...
 
Ein noob wird genauso gebraucht wie ein hochgeskillter Spieler.

Paar Punkte in Electronic Warfare gepackt kann schon der kleine Noob einen grossen empfindlich stören.

:)

mfg
X-Tatikk (ehemaliger EVE spieler) ^^
 
AW:

Stefan1981 am 18.05.2008 17:25 schrieb:
Ein noob wird genauso gebraucht wie ein hochgeskillter Spieler.

Paar Punkte in Electronic Warfare gepackt kann schon der kleine Noob einen grossen empfindlich stören.

So kann man es nennen, egal ob der Neuling nicht aushält und in einem kleinen Battle sofort pulverisiert wird:

Entweder der Neuling zieht das Feuer auf sich, was heißt es bringt wertvolle Sekunden in der Lockzeit... es kostet den Gegner Munition die sein Reloadcycle durcheinander bringen... der Schaden auf deine Gruppe wird gesenkt und gerade dieser Schaden könnte vilelicht den Tank eines anderen brechen... Du lieferst nen paar Sekunden Support wie Beispielsweise jamming was wiederum Sekunden bringt...AndSoOn...

Jedes kleine Schiff und jeder junge Spieler kann einen Unterschied machen, bei EVE entscheidet sich im PVP, Capital Ships mal ausgenommen, fast nichts durch die Spielzeit sondern meistens ist es einzig und alleine durch die Taktik ansich ;)
 
AW:

jaaa eve online.
ich habs mir nun sicher 3 mal als trial reingezogen und konnte mich auch nicht wirklich anfreuden.warte schon ewig auf DAS sci-fi MMO ;(

ich hoffe egosoft erbarmt sich und bastelt uns ein feines X-online.

störendster faktor für mich bei eve ist nunmal die schiffssteuerung.
da kommt ein richtiger pilot nicht so wirklich auf seine kosten.rumklicken ist irgendwie doof ;(

für alle eve-veteranen aber sicher n cooles add-on.

grafisch hat eve ja nun auch nachgelegt ;)
 
AW:

Faboan am 18.05.2008 21:49 schrieb:
jaaa eve online.
ich habs mir nun sicher 3 mal als trial reingezogen und konnte mich auch nicht wirklich anfreuden.warte schon ewig auf DAS sci-fi MMO ;(

ich hoffe egosoft erbarmt sich und bastelt uns ein feines X-online.

da warte ich auch drauf.....

im herbst soll jumpgate evolution rauskommen, das hat dann glaube ich diese steuerung mit maus + tastatur udn richtige dogfights^^
 
AW:

rootie am 18.05.2008 21:55 schrieb:
Faboan am 18.05.2008 21:49 schrieb:
jaaa eve online.
ich habs mir nun sicher 3 mal als trial reingezogen und konnte mich auch nicht wirklich anfreuden.warte schon ewig auf DAS sci-fi MMO ;(

ich hoffe egosoft erbarmt sich und bastelt uns ein feines X-online.

da warte ich auch drauf.....

im herbst soll jumpgate evolution rauskommen, das hat dann glaube ich diese steuerung mit maus + tastatur udn richtige dogfights^^

cool danke fürn tipp.
 
AW:

rootie am 18.05.2008 21:55 schrieb:
Faboan am 18.05.2008 21:49 schrieb:
jaaa eve online.
ich habs mir nun sicher 3 mal als trial reingezogen und konnte mich auch nicht wirklich anfreuden.warte schon ewig auf DAS sci-fi MMO ;(

ich hoffe egosoft erbarmt sich und bastelt uns ein feines X-online.

da warte ich auch drauf.....

im herbst soll jumpgate evolution rauskommen, das hat dann glaube ich diese steuerung mit maus + tastatur udn richtige dogfights^^

sofern es an die steuerung des vorgängers anknüpft, hat es das in der tat
 
AW:

Ich bin selber ein langjähriger Eve Spieler im moment ist es sicher schwierig für Neulinge was auf die Beine zu stellen.

Es gibt eben wie im jeden Spiel gute Leute und Böse Leute. Aber der Sinn dieses Spiel ist halt sich einer Corp anzuschließen die einen hilft und die Spielphysik begreifbar zu machen. Aber es geht und Eve kann auch richtig Spaß machen.
Wir selber freuen uns auf das neue Erlebnis.
Also probiert es einfach es zahlt sich im jeden fall aus.

falls ihr Hilfe braucht stehen wir gerne Tatkräftig zur seite
Ingame Greets: Hellsing6537
 
Zurück