• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644039
 
ich hab mich auch schon registriert... ich hoffe einfach mal das beste...^^
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

@sumpfling: Das du hier die NDA postest, verstösst selbst schon gegen die NDA. Deswegen gelöscht!
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

hmm - noch keine Reaktion bisher :(
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

Wenn ihr euch bei der Anmeldung für die Beta auch für das Forum angemeldet hättet, oder zumindest dort dann auch reingeschaut hättet, hättet ihr gelesen das nach und nach immer mehr Leute zur Beta zugelassen werden.
Das heißt, bekommt ihr heute keine Mail für die Beta kann das in 2 Wochen immer noch der Fall sein!

Also ruhig Blut!
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

Blackout am 19.05.2008 09:17 schrieb:
Wenn ihr euch bei der Anmeldung für die Beta auch für das Forum angemeldet hättet, oder zumindest dort dann auch reingeschaut hättet, hättet ihr gelesen das nach und nach immer mehr Leute zur Beta zugelassen werden.
Das heißt, bekommt ihr heute keine Mail für die Beta kann das in 2 Wochen immer noch der Fall sein!

Also ruhig Blut!

hast ja Recht - aber es kribbelt schon ein wenig in den Fingern
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

Nach einer Stunde bekam ich die Bestätigungs E-Mail zur Beta, ich sag nur macht derbe Spaß :-D
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

Soulpepper am 19.05.2008 14:09 schrieb:
Nach einer Stunde bekam ich die Bestätigungs E-Mail zur Beta, ich sag nur macht derbe Spaß :-D

hast du was besonderes ausgefüllt bei der Betaanmeldung?
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

Maverico am 19.05.2008 14:52 schrieb:
Soulpepper am 19.05.2008 14:09 schrieb:
Nach einer Stunde bekam ich die Bestätigungs E-Mail zur Beta, ich sag nur macht derbe Spaß :-D

hast du was besonderes ausgefüllt bei der Betaanmeldung?
Eigentlich nicht, ich habe alles was gefordert wurde ausgefüllt und dann geschrieben warum man es haben will: Ich habe bereits alle Bf spiele gespielt und fande sie sehr gut, vor allem das Levelsystem von 2142 gefiel mir sehr, und bei Heroes gibt es ja so einiges individuell einzustellen. Und die Comic Grafik finde ich persönlich auch gut, da sie mir bei TF2 schon gut gefällt.

Das habe ich nur geschrieben also nix besonderes und hochgeschlafen habe ich mich auch nicht ;)
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

chschluetter am 18.05.2008 21:45 schrieb:
@sumpfling: Das du hier die NDA postest, verstösst selbst schon gegen die NDA. Deswegen gelöscht!
Sagte ja das ich sie nicht gelesen und bestätigt habe. ;)
 
AW: News - Battlefield Heroes: Beta-Tester für Battlefield Heroes gesucht

Soulpepper am 19.05.2008 15:29 schrieb:
Maverico am 19.05.2008 14:52 schrieb:
Soulpepper am 19.05.2008 14:09 schrieb:
Nach einer Stunde bekam ich die Bestätigungs E-Mail zur Beta, ich sag nur macht derbe Spaß :-D

hast du was besonderes ausgefüllt bei der Betaanmeldung?
Eigentlich nicht, ich habe alles was gefordert wurde ausgefüllt und dann geschrieben warum man es haben will: Ich habe bereits alle Bf spiele gespielt und fande sie sehr gut, vor allem das Levelsystem von 2142 gefiel mir sehr, und bei Heroes gibt es ja so einiges individuell einzustellen. Und die Comic Grafik finde ich persönlich auch gut, da sie mir bei TF2 schon gut gefällt.

Das habe ich nur geschrieben also nix besonderes und hochgeschlafen habe ich mich auch nicht ;)

:(( mich mögen sie scheinbar nicht - kein Reply :((
 
Zurück