Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644038
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644038
Ich glaub auch für weibliche Besucher würde PCgames.de dann allgemein attraktiver werden.
ILJR am 18.05.2008 12:05 schrieb:Was hat das auf PCGames.de zu suchen?
"Sex sells" schön und gut, aber alles was im entferntesten mit PC-Spielen zu tun hat und Erotik damit verbindet auf Biegen und Brechen auf diese Seite zu bringen ist mittlerweile echt nur noch nervig und lässt die Online-Redakteure notgeil erscheinen (und die ganzen sabbernden User die sich für das Spiel definitiv gar nicht interessieren und die nur wegen der Bilder hier reinschauen noch mehr).
Sind wir inzwischen schon auf BILD-Niveau?
~ ILJR

SteGERSTENBERG am 18.05.2008 11:45 schrieb:bääh, die billigsten russischen nutten....das hat nichts mit "erotik" zu tun!

*wegrenn*.gif)
ILJR am 18.05.2008 16:55 schrieb:Ich komme auf die PCG-Seite um mich über PC-Spiele zu informieren, die Menge an nackter Haut hat sich hier allerdings innerhalb von wenigen Monaten um ein vielfaches erhöht.
Wär doch toll!man1ac am 18.05.2008 13:26 schrieb:![]()
In einem Jahr ist warscheinlich das PCACTION Logo auf der Hauptseite
![]()

DochdochILJR am 18.05.2008 12:05 schrieb:Was hat das auf PCGames.de zu suchen?
"Sex sells" schön und gut, aber alles was im entferntesten mit PC-Spielen ...
Keine Ahnung, was das für einen Bezug hat. Hab ich gesagt, dass sich die Spiele nicht verkaufen? Ich denke mir ist schon bekannt, was für Umsätze die Erotikindustrie macht, auch im PC-Segment. Hier geht es nicht darum, dass ich solche Spiele schwachsinnig finde (auch ich habe schon 3D Sex Villa getestet), sondern dass sie auf dieser Webseite fehl am Platze sind.Dochdoch
Jedesmal, wenn wir ein Strippoker für den Laden bekommen, dann verkauft sich das Teil sogar nicht mal übel.
.gif)

Ein Spiel, das sich gut verkauft, also einer breiteren Masse bekannt ist und auch noch für den PC angeboten wird, soll also, weil es der Seriosität schadhaft sein kann, nicht mit einer News bedacht werden? Einer News auf einem Portal, dass sich mit Spielen befasst, die eine breitere Masse interessieren könnte und auch für den PC erstellt wurden?ILJR am 21.05.2008 12:57 schrieb:Hier geht es nicht darum, dass ich solche Spiele schwachsinnig finde (auch ich habe schon 3D Sex Villa getestet), sondern dass sie auf dieser Webseite fehl am Platze sind.
Also, das Schlimmste, dass eine Zeitschrift für Spiele(!) - ich wiederhole es noch einmal: Spiele(!) - also, einer Freizeitgestaltung, die sich der Unterhaltung verschrieben hat, tun kann, ist seriöse Berichterstattung. Wie soll das bitte gehen? Es geht um Spiele. Wer das ernst nimmt, sollte mal schleunigst seine Prioritäten sortieren und sich Gedanken darüber machen, was man da verlangt, erwartet und voraussetzt.ILJR am 21.05.2008 12:57 schrieb:Wie gesagt, mit Seriösität, wofür die PCG im Gegensatz zum Beispiel zur PCA steht, kann man hier nicht brillieren.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)