• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Strip Poker Supreme: Erotische Momentaufnahmen: Rund 20 Bilder aus der Video Strip Poker-Demo

bääh, die billigsten russischen nutten....das hat nichts mit "erotik" zu tun!

Was hat das auf PCGames.de zu suchen?

"Sex sells" schön und gut, aber alles was im entferntesten mit PC-Spielen zu tun hat und Erotik damit verbindet auf Biegen und Brechen auf diese Seite zu bringen ist mittlerweile echt nur noch nervig und lässt die Online-Redakteure notgeil erscheinen (und die ganzen sabbernden User die sich für das Spiel definitiv gar nicht interessieren und die nur wegen der Bilder hier reinschauen noch mehr).

Sind wir inzwischen schon auf BILD-Niveau?

~ ILJR

Also dass erotische Inhalte auf PCgames.de sind ist nix Neues. Trotzdem fänd ich es besser, sowas den Kollegen von PCaction zu überlassen ;) Ich glaub auch für weibliche Besucher würde PCgames.de dann allgemein attraktiver werden.

AW:

Vielleicht plant Computec ja youp... zu kaufen und bereitet uns schon mal darauf vor :ugly:

AW:

ILJR am 18.05.2008 12:05 schrieb:

"Sex sells" schön und gut, aber alles was im entferntesten mit PC-Spielen zu tun hat und Erotik damit verbindet auf Biegen und Brechen auf diese Seite zu bringen ist mittlerweile echt nur noch nervig und lässt die Online-Redakteure notgeil erscheinen (und die ganzen sabbernden User die sich für das Spiel definitiv gar nicht interessieren und die nur wegen der Bilder hier reinschauen noch mehr).

Sind wir inzwischen schon auf BILD-Niveau?

~ ILJR

Lol..Dir ist aber schon aufgefallen das es sich um ein PC Spiel handelt?
Wüßte nich warum man nicht auf einer PC Spiel Seite (PCGAMES.de) über ein PC Video Strip Poker Spiel berichten sollte.
Aber als ich die Vorschau sah wußte ich schon das mindestens einer was schreiben würde.Herzlichen Glückwunsch.Der verklemmteste User des Tages bist dann wohl offensichtlich Du.

:finger:

AW:

:-$
In einem Jahr ist warscheinlich das PCACTION Logo auf der Hauptseite
:-$

AW:

wärend der hot-coffee-mod für san andreas in einer der letzten pc-games ausgaben nur mit dem wörtchen "pfui!" gewürdigt wurde, werden hier screenshots aus einem strip-poker-game gezeigt?
mal ehrlich, wenn ich nackte frauen sehen will, besuche ich andere sites.

AW:

Wenn hier jemand "Erster" geschrieben hätte, dann hätte das mal eine ganz andere Bedeutung gehabt :ugly: :-] *wegrenn*

Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen *g*

AW:

Mr xotoxic, wenn du mein Posting gelesen hast, hast du sicher gesehen, dass ich sogar schrieb "und die ganzen sabbernden User die sich für das Spiel definitiv gar nicht interessieren". Also ja, es ist mir aufgefallen, dass es sich um ein PC-Spiel handelt.

Komisch, dass ich nur Videoausschnitte sehe, aber nichts vom Userinterface oder sonst etwas, was mit dem Spiel zu tun hat - nur nackte Haut.

Ob du mich allerdings für verklemmt hältst oder nicht ist mir relativ egal, da du dir sicher über mich an Hand dieses einen Postings keine Meinung bilden kannst *g* Da ich bei vielen anderen Berichten bisher gar keine Probleme mit den Inhalten hatte, hast du wohl meine Kritik auch nicht im geringsten verstanden (ich sage nur "erotischste 3D-Grafiken" - Renderbilder haben etwas mit PC-Spielen zu tun? Wohl sogar noch weniger Bezug als das hier).

Ich komme auf die PCG-Seite um mich über PC-Spiele zu informieren, die Menge an nackter Haut hat sich hier allerdings innerhalb von wenigen Monaten um ein vielfaches erhöht. Ob ich mich darüber aufrege oder nicht, dass überlasst du dann mal mir, während du dich gerne weiter mit den sinnlosen Bildchen aufhältst :)

~ ILJR

AW:

ILJR am 18.05.2008 16:55 schrieb:
Ich komme auf die PCG-Seite um mich über PC-Spiele zu informieren, die Menge an nackter Haut hat sich hier allerdings innerhalb von wenigen Monaten um ein vielfaches erhöht.

sign. und es erhält nicht unbedingt meine zustimmung, muss ich sagen...

AW:

Wie geil ...

Danke fürs Verlinken, PC-Action-Team :top:

Die ganzen Verklemmten hier sind ja geil :finger:

Bitte alle brav am Sonntag in die Kirche gehen und nicht vergessen : "nackte Haut ist bööööööse, ganz bööööööööse" muahahahahaha

p.s.: Und wieder eine Bestätigung, daß ich mich damals '98 fürs richtige MAgazin als Abo entschieden habe

AW:

ILJR am 18.05.2008 12:05 schrieb:

"Sex sells" schön und gut, aber alles was im entferntesten mit PC-Spielen ...
Dochdoch
Jedesmal, wenn wir ein Strippoker für den Laden bekommen, dann verkauft sich das Teil sogar nicht mal übel.

Na und?
Sind wir hier in Amerika?
Sex igitt und Pfui, aber Bildergallerien mit brutalen Szenen und Blut sind voll doll...

Ok, man hätte vtl auch noch ein paar Bilder vom Interface des Games raufladen können. Denn wie eine Frau in Unterwäsche ausschaut wissen die meisten hier ja schon.

AW:

Wenn hier Splatterszenen ohne Spielzusammenhang gepostet werden, finde ich das genauso sinnfrei, nur war das bisher noch nicht so wirklich oft der Fall.

Ich sage es aber gerne nochmal, dass der Bezug nicht einzig und allein dieser Beitrag hier zum Video Strip Poker ist. Renderbilder! http://www.pcgames.de/aid,642830/Webfundstueck_Die_50_imposantesten_lustigsten_und_erotischsten_Renderbilder/
Davon gibt's 3 "Webfundstücke", mir ist immer noch nicht bekannt, warum die hier rumgeistern. Ist ja nicht so, dass das einmalig war. Und das sind nur die aktuellen Beispiele (neben dem hier).

Dochdoch
Jedesmal, wenn wir ein Strippoker für den Laden bekommen, dann verkauft sich das Teil sogar nicht mal übel.
Keine Ahnung, was das für einen Bezug hat. Hab ich gesagt, dass sich die Spiele nicht verkaufen? Ich denke mir ist schon bekannt, was für Umsätze die Erotikindustrie macht, auch im PC-Segment. Hier geht es nicht darum, dass ich solche Spiele schwachsinnig finde (auch ich habe schon 3D Sex Villa getestet), sondern dass sie auf dieser Webseite fehl am Platze sind.

Wie gesagt, mit Seriösität, wofür die PCG im Gegensatz zum Beispiel zur PCA steht, kann man hier nicht brillieren. Sagte ich schon, dass es nicht das erste Beispiel ist? Egal...

Erzählt mir weiter, ich wäre verklemmt oder konservativ, ich amüsiere mich Eure Postings ebenso und schaffe es sogar ohne Mittelfingersmilies zu argumentieren *g* Faszinierend, dass einige meinen, das Sexualleben von vollkommen Fremden beurteilen zu können =)

AW:

Hach; es ist schon bezeichnend, wenn so ein Post als Finaler stehen bleibt. ;-)

ILJR am 21.05.2008 12:57 schrieb:
Hier geht es nicht darum, dass ich solche Spiele schwachsinnig finde (auch ich habe schon 3D Sex Villa getestet), sondern dass sie auf dieser Webseite fehl am Platze sind.
Ein Spiel, das sich gut verkauft, also einer breiteren Masse bekannt ist und auch noch für den PC angeboten wird, soll also, weil es der Seriosität schadhaft sein kann, nicht mit einer News bedacht werden? Einer News auf einem Portal, dass sich mit Spielen befasst, die eine breitere Masse interessieren könnte und auch für den PC erstellt wurden?
Ja, das seh ich genauso. Das darf nicht sein, denn es ist nicht seriös.

ILJR am 21.05.2008 12:57 schrieb:
Wie gesagt, mit Seriösität, wofür die PCG im Gegensatz zum Beispiel zur PCA steht, kann man hier nicht brillieren.
Also, das Schlimmste, dass eine Zeitschrift für Spiele(!) - ich wiederhole es noch einmal: Spiele(!) - also, einer Freizeitgestaltung, die sich der Unterhaltung verschrieben hat, tun kann, ist seriöse Berichterstattung. Wie soll das bitte gehen? Es geht um Spiele. Wer das ernst nimmt, sollte mal schleunigst seine Prioritäten sortieren und sich Gedanken darüber machen, was man da verlangt, erwartet und voraussetzt.
Wer so etwas nur ernsthaft und anständig betrachtet, missversteht wahrscheinlich gar die Spieleentwickler und spielt unseren lieben Politikern in die Hände.

Aber vielleicht meinst du ja auch was anderes. ;-)

gegrüßt!

PS. Entschuldigt, dass ich ein so altes Thema wieder hervorkrame, aber mir war gerade danach und ich stieß durch den belustigenden AoC-Brustverkleinerungs-Not-OP-Thread darauf. :]

AW:

Mir ist nicht bekannt das das Magazin "Seriöse PCGames" heißt!
Und da es nur PCGames heißt werden die Redakteure ja wohl über Games aller Art berichten können ohne das sich irgendwelche User auf den Schwanz verzeihung auf das Gemital getreten fühlen!!

AW:

Was soll den der scheiss? Da wird groß angekündigt daß man Bilder aus nem Strip Poker Spiel sieht und dann sind ALLE Frauen noch angezogen. Da hättet ihr doch wnigstens die End-Bilder posten können wenn ihr schon Bilder postet :ugly: :-D

Zurück