• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Über 100.00 Anmeldungen zur Beta des Online-Rollenspiels Stargate Worlds

System

System
News - Stargate Worlds: Über 100.00 Anmeldungen zur Beta des Online-Rollenspiels Stargate Worlds

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643995

wow, über 100.00 ^^
sind das nachkommastellen oder soll das 100.000 heissen;)

In euer News Überschrift steht allerdings, dass es 100.00 also eigentlich 10.000 ( Zehntausend) wären...

Das hört sich toll an, ich meld mich auch mal an^^

By the way, fon wir mit v geschrieben. Also von.

Aber das ist ja nicht so wichtig.

hehe wie geil, ich bin einer von den 100.000 anmeldern.... =)

Wuaaaah, wie geil. Hab mich gleich angemeldet. Stargate ist meine Lieblingsserie, das Spiel muss ich ja eigentlich schon fast spielen...

Seit wann schreibt man von mit f wie im ersten Satz? ;)
Aber ich hoffe mal ich bin einer der 100k.

AW:

bondKI am 17.05.2008 17:16 schrieb:
Seit wann schreibt man von mit f wie im ersten Satz? ;)
Aber ich hoffe mal ich bin einer der 100k.

:ugly: das soll ja auch nicht -von- heißen , sondern :

Die Science-Fiction-Serie Stargate hat weltweit Millionen Fön-Fans

Zurück