• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Race Driver GRID: So sehen einige der verfügbaren Fahrzeuge aus Race Driver: GRID in real aus!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644003
 
Naja, also hiefür eine News zu machen finde ich ein wenig sinnfrei! Beim nächsten FIFA gibts dann hier die schönsten Arenen, Tiger Woods wird geehrt mit den schönsten Schlägern in HD Quali!!! etc.
Liebe PC-Games, wenn es nichts gibt dann auch bitte nichts berichten! Es wird, leider, viel zu viel von jedem Spiel berichtet - jeder kleinste Schnipsel gezeigt, dann muss nicht noch so eine News kommen!
 
AW:

tobide1981 am 17.05.2008 10:17 schrieb:
Naja, also hiefür eine News zu machen finde ich ein wenig sinnfrei! Beim nächsten FIFA gibts dann hier die schönsten Arenen, Tiger Woods wird geehrt mit den schönsten Schlägern in HD Quali!!! etc.
Liebe PC-Games, wenn es nichts gibt dann auch bitte nichts berichten! Es wird, leider, viel zu viel von jedem Spiel berichtet - jeder kleinste Schnipsel gezeigt, dann muss nicht noch so eine News kommen!

Ich hätte auch "nur" die komplette Fahrzeugliste von Race Driver: GRID veröffentlichen können - so hat zumindest jeder eine Vorstellung, wie die Autos aussehen ;)
 
AW: Bildergalerie - Race Driver GRID: So sehen einige der verfügbaren Fahrzeuge aus Race Driver: GRID in real aus!

Hab mir eben mal die Fahrzeugliste angesehen und muss sagen das es recht viele amerikanische und japanische Schlitten sind, für meinen Geschmack zu viele. Wo sind denn die fahrbaren Untersätze von Audi und Mercedes geblieben :(
 
AW: Bildergalerie - Race Driver GRID: So sehen einige der verfügbaren Fahrzeuge aus Race Driver: GRID in real aus!

Naja sind mehr Le Means Fahrzeuge als normale Sportrennwagen dabei. ^^
Den Mazda 787B hab ich als Modell rumstehen :P
 
AW: Bildergalerie - Race Driver GRID: So sehen einige der verfügbaren Fahrzeuge aus Race Driver: GRID in real aus!

Lecker der Ford Mustang.
Aber mein 67er ist und bleibt der schönste :)
 
AW:

tobide1981 am 17.05.2008 10:17 schrieb:
Naja, also hiefür eine News zu machen finde ich ein wenig sinnfrei! Beim nächsten FIFA gibts dann hier die schönsten Arenen, Tiger Woods wird geehrt mit den schönsten Schlägern in HD Quali!!! etc.
Liebe PC-Games, wenn es nichts gibt dann auch bitte nichts berichten! Es wird, leider, viel zu viel von jedem Spiel berichtet - jeder kleinste Schnipsel gezeigt, dann muss nicht noch so eine News kommen!


ich finde die idee gut!!!
 
AW:

sicher sind die echt du Nudelauge xD so schaut die Grafik in 10 Jahren aus :P
 
AW:

Das 6Bild sieht wie ingame aus ^^

Aber 40 Autos finde ich Lame
 
AW:

Cuiu am 17.05.2008 22:37 schrieb:
Das 6Bild sieht wie ingame aus ^^

Aber 40 Autos finde ich Lame

Bei DiRT waren es glaub 46 Autos, und die haben meiner Meinung nach für genügend abwechslung gesorgt ;) ...aber mal abwarten wie sie diesmal die Garage umgesetzt haben :-D
 
AW:

wers glaubt.. ich jedenfalls nich..
hab mir die demo geladen alles auf anschlag hoch gedrückt und es sieht nich annähernd so die vorgerenderten bildere die sie immer preisgeben.. und immerhin hab ich ne 8800gtx.
 
AW:

scheissaufdennamen am 18.05.2008 09:13 schrieb:
wers glaubt.. ich jedenfalls nich..
hab mir die demo geladen alles auf anschlag hoch gedrückt und es sieht nich annähernd so die vorgerenderten bildere die sie immer preisgeben.. und immerhin hab ich ne 8800gtx.


na ja, dann brauchst du vielleicht ne brille oder nen neuen monitor
 
AW:

scheissaufdennamen am 18.05.2008 09:13 schrieb:
wers glaubt.. ich jedenfalls nich..
hab mir die demo geladen alles auf anschlag hoch gedrückt und es sieht nich annähernd so die vorgerenderten bildere die sie immer preisgeben.. und immerhin hab ich ne 8800gtx.

evtl mal im GraKaTreiber (oder am besten mit NHancer etc) die GraKa ordentlich einstellen, wenn die Treiberdaten runtergestellt sind wird das nix. Da hilfts auch net das es ne GTX is, man sollte schon wissen wie man sie benutzt.

ansonsten.. nette Galerie, hoffentlich wird´s Erscheinungsdatum nicht noch verschoben..
 
AW:

Also ich habe mal die Demo gezoggt und bin eigentlich sehr zufrieden mit Grafik und Details.
Einzige was mich stört das man ein neues Gamepad braucht.Logitech Rumblepad 2 funz.nicht.Und mit Tastatur reine Katastrophe.
 
AW:

"scheissaufdennamen"

ist dir malaufgefallen das ei den demos von codemaster die qualitative art immer schlechter ist??
es steht sogar glaube immer bei der installation oder i-wo
 
AW:

Lonewolf43 am 18.05.2008 14:40 schrieb:
Also ich habe mal die Demo gezoggt und bin eigentlich sehr zufrieden mit Grafik und Details.
Einzige was mich stört das man ein neues Gamepad braucht.Logitech Rumblepad 2 funz.nicht.Und mit Tastatur reine Katastrophe.

Pech, mein Rumble Pad 2 geht(Schon das Cordless ding oder?)
 
Zurück