• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Project Origin: Zeit für Action: Neuer Trailer zu Project Origin erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Project Origin: Zeit für Action: Neuer Trailer zu Project Origin erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643939
 
Mhh, ich finds irgendwie unspäktakulär^^

Die sollen mal lieber Blood III rausbringen die altewn Säcke :-D Das war nämlich eine äußrst unterhaltsame Spieleserie :-D

MfG
 
Ich habe mich gerade ein wenig gelangweilt und nur gehofft, dass das Video bald enden wird.
Project Origin wird sicher wieder ein klasse Horror-Shooter, Monolith sei Dank, und ich sehe bisher fast ausnahmslos nur klasse Bilder und auch das 18Minuten Gameplay Video war klasse. Aber das hier..? 50 2Sekunden Szenen? Und immer gleiche Sounds auf die Schreie der Gegner bezogen. Das war ein einfach nur schlechter Gameplay-Trailer. Aber unwichtig, schleßlich macht das das bisher Gesehene nicht schlecht.

@PCGames: Kommen jetzt nur noch Youtube-Streams? ;)
Ich hätte lieber, falls vorhanden, mal wieder HQ-Videos, die man auch im Vollbild-Modus ansehen kann. ;)
Und sonst zumindest nicht derart verpixelt.
Aber wenn es nicht anders vorhanden ist, habe ich nichts gesagt.
 
AW:

Der Trailer war nichts besonderes.

Aber das wird ein richtig standfester Shooter
:X

Achja: spEktakulär
 
AW:

ja Wahnsinn sind das geile abschüsse da bekommt man lust sofort zu zocken. auf dem ersten blick war eh eins klar, US Import..
 
AW:

hmm sieht bisher F.E.A.R. sehr ähnlich... und F.E.A.R. hat mich persönlich gelangweilt...
 
AW:

ich hoffe das letzte addon. das erste war schon nich mehr so gut wie das hauptspiel naja...gibt keine schockmomente mehr bei FEAR. trotzdem macht das Spiel an sich spaß. einmal durchzocken geht klar :-D
 
AW:

Crazy-Ghost am 16.05.2008 17:59 schrieb:
ich hoffe das letzte addon. das erste war schon nich mehr so gut wie das hauptspiel naja...gibt keine schockmomente mehr bei FEAR. trotzdem macht das Spiel an sich spaß. einmal durchzocken geht klar :-D
Ist kein Addon, sondern ein vollständiges Spiel.
 
AW:

levels besser als teil 1 sollten nun noch mehr grusel drin sein Kauf pflicht!!!
 
AW:

Wenn ich das richtig sehe dar man in einen MEch steigen. Witzig da steigt die vorfreude... jetzt hoffe ich nur n och das die Story genauso genial wird wie im Vorgänger.
 
AW:

Immer nur Ballern. In diesem Punkt ist es auch nicht anders als FEAR. Mich interessiert die Geschichte um Alma mehr, als die verschiedenen Möglichkeiten den Gegner zu pulverisieren.
 
AW:

Almafan am 16.05.2008 20:10 schrieb:
Immer nur Ballern. In diesem Punkt ist es auch nicht anders als FEAR. Mich interessiert die Geschichte um Alma mehr, als die verschiedenen Möglichkeiten den Gegner zu pulverisieren.


Für so nen dämlichen Post haste dich jetzt hier angemeldet :hop: :B .

Natürlich ballern und zwar was das Zeug hält, äähm zur Info, dat iss nen Ego-Shooter und kein Adventure :finger2: .
 
AW:

XXTREME am 17.05.2008 01:23 schrieb:
Almafan am 16.05.2008 20:10 schrieb:
Immer nur Ballern. In diesem Punkt ist es auch nicht anders als FEAR. Mich interessiert die Geschichte um Alma mehr, als die verschiedenen Möglichkeiten den Gegner zu pulverisieren.


Für so nen dämlichen Post haste dich jetzt hier angemeldet :hop: :B .

Natürlich ballern und zwar was das Zeug hält, äähm zur Info, dat iss nen Ego-Shooter und kein Adventure :finger2: .

MUss aber auch sagen, das die Story um Alma bei dem Spiel doch ne grundlegende Rolle spielt. Ohne die Story wäre es wirklich ein recht stumpfes Spiel. Hoffe die Gruseleffekte sind wieder so herrlich inszeniert wie eh und je :P
 
AW:

ich finds nicht so dolle. irgendwie siehts aus wie tausend andere shooter. mit ein paar gimmicks mehr oder weniger..
 
AW:

XXTREME am 17.05.2008 01:23 schrieb:
Almafan am 16.05.2008 20:10 schrieb:
Immer nur Ballern. In diesem Punkt ist es auch nicht anders als FEAR. Mich interessiert die Geschichte um Alma mehr, als die verschiedenen Möglichkeiten den Gegner zu pulverisieren.


Für so nen dämlichen Post haste dich jetzt hier angemeldet :hop: :B .

Natürlich ballern und zwar was das Zeug hält, äähm zur Info, dat iss nen Ego-Shooter und kein Adventure :finger2: .

Immerhin äußert er seine Meinung zum Spiel, ohne jemanden dumm von der Seite anzumachen.

Ohne die Geschichte um Alma wäre FEAR tatsächlich auf Dauer extrem langweilig geworden. Bürogebäude, Lagerhalle, Bürogebäude, Lagerhalle, huch, Kellergänge, Bürogebäude... Was das Zeug hält ballern in FEAR? Hmm, Nonstop-Firepower gab es eher in Painkiller und Serious Sam.
FEAR lebt von seiner Story UND dem Action-Grusel-Faktor. Und es gibt tatsächlich Menschen, denen eine Story wichtig ist. Also, nächstes Mal begründe deine Meinung doch bitte ohne die Kommentare anderer Leute als dämlich abzuqualifizieren. Es muss nicht jeder deiner Meinung sein. Danke!
 
Zurück