• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - A Vampyre Story

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643856
 
ich glaub das wird das genialste Adventure seit Monkey Island 3 - ich freu mich riesig darauf, vorbestellt ist's schon lange :]
 
Optisch macht das Spiel auf den Bildern einiges her. Erinnert mich stilistisch ein bisschen an Nightmare before Christmas. Das Vampirszenario find ich sehr cool. Ich hoffe, dass das Ganze nicht durch zu viel Humor zu sehr ins Lächerliche gezogen wird. Düster und unheimlich sollte es schon auch sein. Nightmare before Christmas (Film!) hat diesen Spagat sehr gut hinbekommen. So in der Art stell ich mir das vor.

SSA
 
bumi am 16.05.2008 12:22 schrieb:
ich glaub das wird das genialste Adventure seit Monkey Island 3 - ich freu mich riesig darauf, vorbestellt ist's schon lange :]

Naja was den Content und die Rätsel anging fand ich MI2 noch besser als 3, trotz der schönen Optik und Witze hat man das Fehlen von Ron Gilbert einfach zu sehr gemerkt.

Aber Ich muss mich anschließen, dass ich mich unbeschreiblich darauf freue.

Was eine gute abgeschlossene Story angeht habe ich aber schon Kopfschmerzen wenn ich "2018" lese. Keine Geschichtge ist so gut, dass man für die Auflößung 10 Jahre wartet, aber was soll man machen,?

Gute Adventures benötigen nuneinmal lange, wenn ich mich nicht irre, war Monkey Island 3 auch 3-4Jahre in der Entwicklung, und das damalige Lucas Arts hatte sicher ein besseres Budget als TT.
 
Zurück