• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal - Der Film: US-amerikanische Kinos boykottieren Postal-Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643848
 
das ist ja lustig, dass die das boykotieren... der film ist echt gut wie ich finde und die politische message ist angekommen... echt lustig :-D boykott... wegen den politischen inhalten :-D
 
Jetzt hat er wenigstens eine gute Ausrede für die miesen Boxoffice-Einnahmen ;)
 
Der Film dürfte garnicht laufen, so schlecht wie ser is.
Und Boll der trottel könnte auch mal von der Leinwand verschwinden.
 
Schade für den Film, aber hoffentlich erscheint nach diesem Debakel in den Kinos eine englische Version des Filmes ganz Fix auf DVD, die deutsche Synchro ist einfach nur mies.....
 
das ding hat einen politischen inhalt?
welchen denn?
etwas was noch nicht offensichtlich ist?
 
xD war aber klar...mich wunderts das der film allgemein nicht verboten ist in America...naja wayne...ich find ihn klasse!
 
Könnte aber irgendwie auch ne gute Werbung für den Film sein ^^
Mal sehen ob der sich dann bei den Amis auf DVD gut verkauft :-D
 
@eric86

Woher weißt du das, kann man den Film schon sehen???
 
Man kann über Uwe Boll sagen was man will, aber Postal ist wundervoll. So ziemlich jede ethnische Gruppe und Religion wird beleidigt, der ganze Jihad-Scheiß herrlich makaber durch den Kakao gezogen und ein "Action-Feuerwerk der Sonderklasse" abgefeuert (Transformers lässt grüßen, hehe!).

Werde ich mir mit Sicherheit auch kaufen, wenn es ihn multilingual auf DVD gibt - in der Videothek steht leider "nur" die deutsche Fassung.
 
MD5003 am 16.05.2008 10:15 schrieb:
Könnte aber irgendwie auch ne gute Werbung für den Film sein
Ich denke, damit hat der gute Boll nun wirklich nicht gerechnet. Ob Werbung hin oder her, er verliert damit verdammt viel Kohle, und das kann nicht in seinem Sinne sein. Ein ziemlich übler Schlag. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass er seinen Job nun an den Nagel hängt, der ist eine echte Kampfsau. :-D
 
Die Kinobetreiber boykottieren Postal aufgrund der politischen Inhalte
Als ob pol. Filme in Amerika tabu wären. :rolleyes: Aber stimmt ja, in Amiland werden ausschließlich Michael Bay Filme im Kino gezeigt....

Wie wäre es, wenn die Kinos einfach lieber (vermutlich) erfolgreichere Filme zeigen wollen?
%)
 
HI!

Is aber schon iwie krass..., son Boykott :haeh:
Kümmert den Boll nich, der wird weiterkämpfen! :finger:

bye,TheDude.
 
Wie sieht denn die politische Message in dem Film aus? Kann das mal jemand kurz zusammenfassen? :-o


Eigentlich dürfte da doch nichts drin sein, was nicht auch bereits von amerikanischen Filmemachern in die Kinos gebracht wurde. Also es gibt ja zahlreiche Filme, die entweder auf lustige, parodistische oder auf ernsthafte, dokumentarische Weise die amerikanische Politik, Gesellschaft etc kritisieren. Die wurden schliesslich auch nicht boykottiert, sondern teilweise sogar gefeiert.
 
@oceano

The message is "Gute Laune aldaaaaaaaaaaaa"
:-D

MfG
 
Der Film ist einfach nur schlecht.
Klamauk ist eine Sache, aber totale Scheiße eine Andere.

Uwe Boll gehört verboten oder wenigstens scheitergehauft.

"Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"

:finger2:
 
DiZZY am 16.05.2008 10:44 schrieb:
Man kann über Uwe Boll sagen was man will, aber Postal ist wundervoll. So ziemlich jede ethnische Gruppe und Religion wird beleidigt, der ganze Jihad-Scheiß herrlich makaber durch den Kakao gezogen [...]
Und das nennt sich dann "politische Message" die auch noch sehenswert ist? :top: :B
 
Entweder man versteht den Humor oder nicht ...
...wenn man ihn versteht, ist der Film genial! Anders als das Spiel, aber es ist ja auch kein Spiel sondern ein Film. ;)

Über die anderen Boll Filme kann ich nichts sagen, hab ich alle nicht gesehen.
 
Zurück