Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Race Driver GRID: Race Driver: Grid - Neues Video stellt Japan-Strecken vor
Die Demo war trotzdem letzter Müll. Nur ColinMcRae Dirt kopiert und noch paar Stadtrennen eingefügt - mehr nicht. Das Fahrgefühl ist schrecklich, es lässt sich ultimativ stockend lenken. Ich bleib da lieber bei DIRT.
Die Demo war trotzdem letzter Müll. Nur ColinMcRae Dirt kopiert und noch paar Stadtrennen eingefügt - mehr nicht. Das Fahrgefühl ist schrecklich, es lässt sich ultimativ stockend lenken. Ich bleib da lieber bei DIRT.
Die Demo hat mich schon sehr beeindruckt
Kann es gar nicht erwarten das Game in den Händen zu halten !
Anfangs war es recht komisch,mit pad zu fahren,aber wer ein Wheel sein eigen nennen kann,wird von Grid wahrscheinlich nicht mehr loskommen
Hab ich da Gegenverkehr bei den Canyonrennen gesehen? Mann wenn die das mit der Lenkung noch gebacken bekommen (nur einen Empfindlichkeitsregler bitte), dann ist das Spiel gekauft und ProStreet für immer vergessen!
Hab grad gesehen, das es auch noch illegale Straßenrennen geben soll in Japan, sie noch Formel 3000 in Euroland.
Also für Abwechslung ist bei GRID gesorgt.
Wo war die Demo denn bitte schön letzter Müll?Dirt ist ein reines Rallyspiel und Race Driver Grid ein echtes Rennspiel mit reinrassigen Rennwagen...Die lenkung ist perfekt,kauf dir mal ein vernünftiges Lenkrad und nörgel hier nicht rum,nur weil du es nicht auf die Rille kriegst...Das Spiel ist der Kracher,habe es am Freitag bekommen...