• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mass Effect: Mass Effect: Acht futuristische Screenshots eingetroffen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643661
 
futuristisch....ja oke , aber ansonsten schauts richtig scheisse aus!
 
Oh Gott! Langsam gehen mir diese "Man sieht das scheiße aus"-Komments echt auf den Sack.
Weist du Mass Effect hat was besseres zu bieten als Graphik. STORY ! !
 
Du willst mir ja wohl nich sagen, dass die Grafik schlecht ist, oder?^^
 
AW:

DonLeon95 am 14.05.2008 18:45 schrieb:
Du willst mir ja wohl nich sagen, dass die Grafik schlecht ist, oder?^^
Scheinbar hat er die Bilder zu einem anderen Spiel geschaut... http://www.schildersmilies.de/schilder/peace.gif

Übrigens war's PCG keine News wert :rolleyes:

Mass Effect: $10 off with Pre-Order
Pre-order Mass Effect PC at the EA Store and receive a Dead Space™ comic and poster free! Head over to the EA Store for more details. Release Date Mai 28th

http://masseffect.bioware.com/pc/pre-order.html
 
AW:

Solon25 am 14.05.2008 19:02 schrieb:
DonLeon95 am 14.05.2008 18:45 schrieb:
Du willst mir ja wohl nich sagen, dass die Grafik schlecht ist, oder?^^
Scheinbar hat er die Bilder zu einem anderen Spiel geschaut... http://www.schildersmilies.de/schilder/peace.gif

Übrigens war's PCG keine News wert :rolleyes:

Mass Effect: $10 off with Pre-Order
Pre-order Mass Effect PC at the EA Store and receive a Dead Space™ comic and poster free! Head over to the EA Store for more details. Release Date Mai 28th

http://masseffect.bioware.com/pc/pre-order.html
Ne mich kotzt es langsam wirklich an. :$ Egal was für eine gute Graphik ein Spiel hat, es findet sich immer ein Dummkopf der sich drüber beschwert. Aber wurscht, über Idiotie soll man sich hald nich aufregen. Wie groß ist den das Poster ? :-D
 
AW:

Microwave am 14.05.2008 19:08 schrieb:
Ne mich kotzt es langsam wirklich an. :$ Egal was für eine gute Graphik ein Spiel hat, es findet sich immer ein Dummkopf der sich drüber beschwert.
Schon klar, ich hab mich halt "gewählter" ausgedrückt, manchmal tut es gut sich seinen Teil zu denken ;)

Wie groß ist den das Poster ? :-D
Hab grad auf der Webseite geschaut und nichts dazu rausbekommen..

Nur noch was zum System:

OS - Windows XP/Vista (FAT 16/32 File Systems not supported for Digital Download)

Nur falls es sich wer am 28. schon dort laden will.
 
AW:

Das Pre-Order-Angebot war schon als News da, allerdings beschränkt sich das Angebot auf die USA und Kanada. Und auch nur dort ist der 28.5. Releasetermin (nur falls sich nachher jemand wundert, warum es hier noch nicht erhätlich ist ;))
 
AW:

Die Bilder sehen tatsächlich nicht berauschend aus. Doch bevor jemand wieder rumheult das das Spiel auch Story hat, ja ich weiß.
Doch anhand von Bildern wird nunmal die Grafik beurteilt und diese sieht auf diesen Bildern eher bescheiden aus.
 
AW:

alceleniel am 14.05.2008 21:07 schrieb:
Das Pre-Order-Angebot war schon als News da, allerdings beschränkt sich das Angebot auf die USA und Kanada.
Hmm, die haben da aber auch eine EA UK Shop zum anklicken.. :confused:
 
Zurück