• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Champions Online: Riesige Artwork-Ladung zum MMO-Rollenspiel Champions Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643663
 
Bald hat jedes MMO höchstens 100 Spieler. Man kann ja nicht erwarten das jeder potenzielle MMO-Spieler mehr als 2 Spiele spielt.
 
AW:

autumnSkies am 14.05.2008 18:01 schrieb:
Bald hat jedes MMO höchstens 100 Spieler. Man kann ja nicht erwarten das jeder potenzielle MMO-Spieler mehr als 2 Spiele spielt.

Eben, deshalb halte ich es gerade für sehr unclever ein Online (Rollen)Spiel herauszubringen. Die meisten Spieler die das Genre interessiert, haben mittlerweile schon ihr Spiel gefunden und werden dies auch noch viele Monate oder gar Jahre spielen. Die werden sich mit Sicherheit kein weiteres zulegen, weil dafür einfach nicht die Zeit reicht. Viel sinnvoller wäre es daher doch lieber ein SP-Spiel rauszubringen, weil dafür hat jeder nebenher bestimmt noch etwas Zeit, da würden die jedenfalls mehr Geld mit machen, als jetzt so mit einem MMO.
Ich bin der Meinung, dass sich in Zukunft 3-4 Online(Rollen)spiele richtig gut durchsetzen werden und der Rest dagegen gnadenlos floppen wird.
 
AW:

..der Name sagt mir was. Aieht aber ...komisch aus.
 
AW:

Würde nicht sagen das es sich nicht lohnt weitere MMO Spiele raus zu bringen. Die meisten Vorhandenen sind doch auf die dauer nicht motivierend oder von der Qualität einfach mies ... bestes Beispiel Archlord.
Und die wenigen Guten spielen zum größten Teil in ausgelutschten Fantasy Welten.
Ein Spiel mit neuen guten Ideen, Story und vielen spielerischen Möglichkeiten kann bestimmt viele Spieler gewinnen.
Oder wollt ihr ewig WOW spielen? Eure Enkel werden sich freuen wenn sie Eure LVL 300 Chars mal erben können. ^^
 
AW:

Teilweise bin ich mir nicht sicher, ob ihr euch die Bilder genau angesehen habt, geschweige denn euch informiert worum es sich handelt. Champoins Online ist ein Superhelden MMO und davon gibt es bis anhin nur eins und dann noch ursprünglich vom selben Hersteller. Von wegen ausgelutscht.
Und wenn es halbwegs in die Kerbe von CoH schlägt, wird es alles andere als augelutscht. Unkompliziert ja, aber dafür spielt es sich der Vorgänger auch anders als die angesprochenen Fantasy MMOs. Vielleicht dem Spiel mal ne Chance geben und sich informieren, worum es überhaupt geht. ;)
 
AW:

andymon am 14.05.2008 20:05 schrieb:
...
Ein Spiel mit neuen guten Ideen, Story und vielen spielerischen Möglichkeiten kann bestimmt viele Spieler gewinnen.
...

So wie Anarchy Online? :)
 
Zurück