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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
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Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht so verbuggt rauskommt, wie z.B. The Fall. Ansonsten klingts doch schon ansprechend! Bin gespannt, wie es dann ankommt.
Was man sich an Stil und Atmosphäre vorgenommen hat hört sich ja alles ganz toll an, aber Bilder und Videos sehen bis jetzt viel zu "knuffig" und gar nicht Film-Noir mäßig aus.
Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht so verbuggt rauskommt, wie z.B. The Fall. Ansonsten klingts doch schon ansprechend! Bin gespannt, wie es dann ankommt.
Bei einem Adventure kann man ja auf technischer Ebene nicht viel falsch machen.
Wichtig sind ne gute Story & knackige Rätsel, und das scheint gegeben zu sein.
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Gerade die SciFi-Szenerie ist bei Adventures ja eher weniger benutzt worden - und deswegen freue ich mich schon sehr darauf. Auch die Grundidee des Spiels, die Fälle anhand einer Maschine zu lösen, die den Protagonisten alles nochmal durchleben lässt, finde ich sehr ansprechend ... mal schauen, ob die Entwickler halten können, was der erste Blick verspricht.
hab das Spiel jetzt durch und es war mit kompletten hilfen und 5 stunden spielzeit leider nur sehr kurz. Der Simulator wurde quasi erst benutzt als das Spiel schon dem Ende zuging, viel originelles ließ sich damit deshalb nicht anstellen - ich werd das gefühl nicht los das die Entwickler unter zeitdruck standen und deshalb das Spiel auch so (ich empfand es so) urplötzlich zu ende war.
Die Funktion, Rätsel Stufe für Stufe eine Lösung anzeigen zu lassen, scheint sich ja so langsam zu einem Standard im Adventure Genre zu entwickeln. Bisher habe ich ich diese Funktion nur aus Keepsake gekannt, und da war diese Funktion tatsächlich unverzichtbar, da die Rätsel zum Teil wirklich hammer hart waren.