• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radeon HD4000: AMD zeigt neue DX10.1-Grafikkarte auf der Computex

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643444
 
oh man...meine x1900xtx is bald 3 generationen alt...unfassbar...
 
jopp meine X1950XTX jetzt denn auch^^

ich habe mir aber erst kürzlich eine
nVidia GeForce XFX8800GTX XXX gekauft:)
 
oh mann... geht mir alles viel zu schnell xP

solln mal besser warten bis sich die entwickler überhaupt mal ganz auf DX10 einlassn
 
Oh man xD

Wie soll man da noch nachkommen
DX10 ist noch nicht mal ausgereift und jetzt schon DX10.1 das ist alles einfach nur Gled mache reih^^
 
AW:

Bjoern09 am 13.05.2008 19:40 schrieb:
Oh man xD

Wie soll man da noch nachkommen
DX10 ist noch nicht mal ausgereift und jetzt schon DX10.1 das ist alles einfach nur Gled mache reih^^

Vielleicht wäre ja doch ein Monopol seitens Nvidia angebracht ;)
 
AW:

DeVan90 am 14.05.2008 13:31 schrieb:
Bjoern09 am 13.05.2008 19:40 schrieb:
Oh man xD

Wie soll man da noch nachkommen
DX10 ist noch nicht mal ausgereift und jetzt schon DX10.1 das ist alles einfach nur Gled mache reih^^

Vielleicht wäre ja doch ein Monopol seitens Nvidia angebracht ;)

Daß DX 10.1 aufn Markt kommt ist mir relativ egal, was mich viel mehr stört ist daß ich bis jetzt kaum gesehen habe was DX 10 überhaupt besser macht als DX 9^^

Kleine Veränderungen bei Hellgate London, Kaum sichtbare bei Assassins Creed, DirectX 10 Effekte unter DirectX9 in Crysis....

Wieso brauchen wir dann DX 10.1?
 
AW:

Maedeuster am 13.05.2008 18:06 schrieb:
jopp meine X1950XTX jetzt denn auch^^

ich habe mir aber erst kürzlich eine
nVidia GeForce XFX8800GTX XXX gekauft:)

Na toll, nun kommt das Mistding >:| hab mir aber schon eine 8800 Ultra gekauft - der nächste HighEnd-PC ist also erst in 2 Jahren wieder fällig :finger2: und warum kostet die neue Generation weniger als die davor (zum Erscheinungstermin, klar ne?) :| da ist doch irgendwo der Hacken...
 
AW:

Cr4zYd0nG am 14.05.2008 17:21 schrieb:
Maedeuster am 13.05.2008 18:06 schrieb:
jopp meine X1950XTX jetzt denn auch^^

ich habe mir aber erst kürzlich eine
nVidia GeForce XFX8800GTX XXX gekauft:)

und warum kostet die neue Generation weniger als die davor (zum Erscheinungstermin, klar ne?) :| da ist doch irgendwo der Hacken...

Ist doch klar: ATI will neue und alte Kunden zurückgewinnen. :P
 
Zurück