• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 4: Umfrage: Was wünschen Sie sich für Doom 4?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Doom 4: Umfrage: Was wünschen Sie sich für Doom 4?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643392
 
Eine spannende Story und am besten ein gruseligeres Feeling.
 
"Mit die viele todmacken, von die böse Monster
un so. Musse au viel spritze, von die Blut.
Viel in dunkel au gut, für die grusel."
XD!
 
eine spannende oder wenigstens eine glaubwürdige story und mehr bewegungsfreiheit...
aber wahrscheinlich wird es wieder der gleiche mist wie doom3.
 
Eine spannende story wäre schon mal super.
Hmm so offenes terrain wie in crysis wär ja wohl eher Fehl am Platz oder nicht? Würde das überhaupt gehn? Ich fand das gerade gut,dass alles so linear war und sobald sich der Weg mal zweigte war das schon nicht mehr so gut ^^ Ich möchte lieber einen klaren Spielfluss anstatt "hm wo geh ich jetzt lang?"
Ansonsten sollten sie eher weniger von den anderen Spielen kopieren,wär ja sonst blöd.
 
TITEL

Ich will ein bisschen von allem.-
 
so extrem offen wie in crysis soll es nicht sein aber ich hätte schon gern mehr als nur einen gang.
 
eien glaubwürdige story für doom, würde ja mal so garnicht in das beuteschema der reihe passen.

fände rollenspielelemente für doom mal ganz unterhaltsam, nicht so extrem wie bei stalker (essen, trinken etc) aber son paar gadgets oder "spezialteile" könnten das ganze was aufpeppen. dazu würd ich doom bei tag mal stylisch finden, aber wie ilita-itilla schon sagte, bitte keine großen areale, das wäre dann kein doom mehr.
 
naja, DooM ist ebenDooM,ne..
Rollenspielelemente und ne riesiege offene welt gehören da nicht rein..
ne gute story, und geradlinige action.
mit den anderen sachen sollte man zumindest in dieser Serie nicht übertreiben.
 
AW:

Die sollen mal bessere Schockeffekte reintun! Nach Alien vs Predator 2 war doom 3 nur noch ein witz. Stalker und Fear sind da schon z.B. meilen weiter. Und bitte, bitte. Macht endlich ne Kettensäge mit der man die Gegner wie nen Kuchen zerlegen kann.
 
AW:

RobZombie am 13.05.2008 14:41 schrieb:
Die sollen mal bessere Schockeffekte reintun! Nach Alien vs Predator 2 war doom 3 nur noch ein witz. Stalker und Fear sind da schon z.B. meilen weiter. Und bitte, bitte. Macht endlich ne Kettensäge mit der man die Gegner wie nen Kuchen zerlegen kann.
Der Kuchen ist eine Lüge!!!!
 
AW:

Die sollten einem mehr Belohnung für erfolgreiches durchspielen eines Abschnitts bieten. Man sollte auch mal Verschnauffpausen haben und Rollenspielelemente sind sowieso sehr interessant.
 
AW:

papperlapap, doom ist doom, ein gang 100 monsten eine bfg und richtig ordentliches gemetzel. :B

watt rollenspielelemente watt offen spielwelt.....pfff

mancheiner hat die philosophie hinter doom nicht verstanden :rolleyes:
 
AW:

patsche am 13.05.2008 15:08 schrieb:
papperlapap, doom ist doom, ein gang 100 monsten eine bfg und richtig ordentliches gemetzel. :B

watt rollenspielelemente watt offen spielwelt.....pfff

mancheiner hat die philosophie hinter doom nicht verstanden :rolleyes:
Doom baut aber auf ein 16 (?) Jahre altes Spielprinzip auf welches heutzutage nicht mehr zu begeistern vermag. Spiele müssen nunmal auch mit der Zeit gehen. Obwohl eine Neuauflage von Turtles in Time für SNES wäre mein größter Spielewunsch ;)
 
AW:

Spannende Story, können von mir aus auch den Grusel Effekt reduzieren. (Auch wenn viele anderer Meinung sind, bei Doom3 hatte ich teilweise die Hosen voll :P )
 
AW: News - Doom 4: Umfrage: Was wünschen Sie sich für Doom 4?

Besseres Leveldesign. Nach den ersten 1-2 gruseligen Stunden wusste man schlicht und einfach, wo die Monster auftauchen und die ganze Gruselatmosphäre war weg. Wenn das verbessert wird, bin ich eigentlich zufrieden. Achja und bitte keine Events mehr à la "Wenn du die Waffe aufnimmst kommen x Monster aus allen Ecken und es geht nicht weiter, wenn du sie nicht aufhebst".
 
AW:

patsche am 13.05.2008 15:08 schrieb:
papperlapap, doom ist doom, ein gang 100 monsten eine bfg und richtig ordentliches gemetzel. :B
Wäre Doom 3 so gewesen, dann hätte ich nichts zum Meckern gehabt. Aber dieses komische und aufgesetzt wirkende Horrortheater war Crap. I Gang, 2 Monster, 2 Wandschränke, 3 Imps, 1 weiterer kleiner Gang und dann wieder 2 Imps, die von hinten gekommen sind. Gegen ECHTE Doom-Action habe ich nix, also so wie damals bei Teil 1, 2 und sogar Serious Sam: Ein Raum, 40 Monster, Blut, Panik, Projektile und Tunnelblick. Wenn Doom 4 so wird, dann habe ich nichts gegen. Da ist mir dann auch die Story egal. Wie z.B. bei den Serious Sam-Teilen: Story eher "naja & muhaha", von der Action aber so, wie man es sich auch bei D3 gewünscht hätte.

Regards, eX!
 
Zurück