• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Neues über das Imperium der aufgehenden Sonne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Neues über das Imperium der aufgehenden Sonne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643254
 
Auf Mechs hätte ich tatsächlich Bock, als alter Mech Fanatiker.

Im nächsten Patch für KW werden ja die Titans aufgewertet und dann zock ich richtig kräftig Steel Talons.
 
Werden dann die Schulmädchen zensiert ?! xD
 
Die Schulmädchen müssen zensiert werden! Man denke nur an das böse Killerspiele "Counter-Strike" (dt.: Gegnschlag) in dem es darum geht "Zivilisten und Schulmädchen zu erschießen" ;) (vorsicht...ich könnte aus der BILD zitiert haben)

Gunnn
 
Na toll, schon wieder so ein spiel, bei dem die einheiten wie spielzeug aussehen -.-
 
Esper, was?
Jetzt drehn sie völlig durch :B
(Versteht mich nicht falsch, ich find das gut ;) )
 
hmmm ich gehöre zu der sorte, die immernoch eine der erstausgaben von C&C:RA2 haben, dessen Key gespert wurde aber trozdem so süchtig nach dem Siel war, das er sich ne neue Version zugelegt hat. Damit will ich nur sagen: ich liebe C&C:RA2 und damit meine ich das KLASSISCHE Sowjet - Alliierte und bin demnach entäuscht über Japanische Killer-Schulmädchen, sorry aber das is in meinen Augen echt quatsch, nemht dazu lieber nen Generals oder Tibrium-Teil, mir egal aber nich mein lieblingsspiel ;)
 
AW:

PunkFan15 am 12.05.2008 13:21 schrieb:
hmmm ich gehöre zu der sorte, die immernoch eine der erstausgaben von C&C:RA2 haben, dessen Key gespert wurde aber trozdem so süchtig nach dem Siel war, das er sich ne neue Version zugelegt hat. Damit will ich nur sagen: ich liebe C&C:RA2 und damit meine ich das KLASSISCHE Sowjet - Alliierte und bin demnach entäuscht über Japanische Killer-Schulmädchen, sorry aber das is in meinen Augen echt quatsch, nemht dazu lieber nen Generals oder Tibrium-Teil, mir egal aber nich mein lieblingsspiel ;)

Was du da schreibst ist völliger Quatsch! In Generals würden Psy-Kräfte garnicht hinein passen :finger: In Alarmstufe Rot 2 bzw. mit dem Add-on "Yuris Rache" konnte man ja auch - wenn man auf der Seite der Sowjets spielte - Psy-Einheiten commandieren (Yuris Schüler und später dann auch Yuri selber) Von daher passen solche japanischen Schulmädchen mit Psy-Kräften wunderbar wie die Schlagringfaust aufs Auge *PENG!*
%)

Und dem Screenshot nach wird die Graphik auch spitzenmäßig! Also ich bin schon ganz heiß drauf :X :X :X Wenn die Produzenten (wofür steht "EALA"? :confused: Electronic Arts Los Angeles?) kein Mist bauen - z.B. mit Onlineaktivierung oder zu kurzer Spielzeit (wobei, wenn der Preis stimmt wäre das auch nicht so schlimm :-D ) - dann ist AR3 schon gekauft! *haben will* ^^ die Zwischensequenzen und eine spannende Story dürfen da natürlich auch nicht zukurz kommen, aber da vertraue ich den Produzenten mal....
 
AW:

Yuri's Rache empfand ich demnach auch nich grad so toll ;)
 
AW:

PunkFan15 am 12.05.2008 16:56 schrieb:
Yuri's Rache empfand ich demnach auch nich grad so toll ;)

Naja stimmt schon, das 1. Alarmstufe Rot hatte auch nichts von Alldem, erst ab Alarmstufe Rot 2 wurde es durchgeknallt und bunt :B
 
AW:

Durchgeknallt? Bunt? C&C:3 RA? definitiv.
 
Zurück