• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Webfundstück: Blick über den Tellerrand: Der Star Wars: The Clone Wars-Trailer ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Webfundstück: Blick über den Tellerrand: Der Star Wars: The Clone Wars-Trailer ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643198
 
Irgendwie voll Geil ^^
Also ich finde die Star Wars Atmosphäre kommt gut rüber, auch wenns iwie komisch gezeichnet ist aber naja man kann nicht alles haben :-D
Aber das ist im August nur in Amerika oder ?
 
laut imdb kommt der film in deutschland am 14.08 und in den usa am 15.08
 
AW:

Ich mag mich ja irren, aber gibt es nicht schon einen CloneWars-Zeichentrickfilm? Ich meine ihn auf Pro Sieben schonmal gesehen zu haben. Lief zusammen mit den "normalen" SW-Filmen. Also wozu noch einen CLonewars und warum zum Henker so hässlich animiert?
 
AW:

Zubunapy am 10.05.2008 11:50 schrieb:
Ich mag mich ja irren, aber gibt es nicht schon einen CloneWars-Zeichentrickfilm? Ich meine ihn auf Pro Sieben schonmal gesehen zu haben. Lief zusammen mit den "normalen" SW-Filmen. Also wozu noch einen CLonewars und warum zum Henker so hässlich animiert?

Ja, es gibt tatsächlich eine Clone Wars Zeichentrick Serie, welche die Brücke zwischen Episode 2 und 3 schlägt.

Deswegen bin ich auch leicht irritiert, wo ich den Kinofilm chronologisch einordnen soll.
 
AW:

Komisch..... die Gesichter der menschlichen Figuren kommen mir befremdlicher vor als die der Aliens.... :B
 
AW:

Der Stil gefällt mir auch nicht! Aber verdammt nochmal, das ist Star Wars... Muss man gucken xD
 
AW:

oceano am 10.05.2008 11:58 schrieb:
Komisch..... die Gesichter der menschlichen Figuren kommen mir befremdlicher vor als die der Aliens.... :B
Der Gedanke kam mir auch schon in den Sinn. Der ganze Stil wirkt auf mich arg befremdlich, und *mal wieder* ein Klon-Krieg-Thema zu sehen, finde ich ungefähr so reizvoll, wie eine neues Kriegsspiel im WW2-Gewand. Will Lucas die nach den letzten 3 Episoden angeschlagene Marke jetzt völlig der Lächerlichkeit preisgeben, oder was soll dieser Film? Ich würde gerne einen Fortschritt bei Star Wars sehen, also Ereignisse vorgesetzt bekommen, die NACH Episode 6 spielen. Dieser Prequel-Trend nervt mich an. Paramount wühlte mit „Star Trek Enterprise“ in der Vergangenheit, und macht mit "Star Trek XI" auch einen großen temporalen Schritt zurück. Die Fans tun sich den Quark aber trotzdem (meistens) an (wie auch ich ^^).

Ich will wieder "würdiges" Star Wars auf der Leinwand sehen, nicht so eine CGI-Bande, die vom Stil her äußerst gewöhnungsbedürftig wirkt.

Wenn schon CGI, dann etwas im Stil von Lego Star Wars.

Regards, eX!
 
AW:

Eine tolle Idee wäre es doch den Film als Spiel zu entwickeln mit der Film Grafik.
 
AW:

Leute, das ist ein anderer animations Style als ihr ihn kennt ihr ( alla Findet Nemo oder Monster AG verwöhnten) George Lucas sagte das er ma was anderes machen wollte er hätte auch 120 million dollar für z.B Findet Nemo Qualität ausgeben können, hat es aber nicht getan aber wird troztdem ein erfolg allein wegen der vielen Star wars filme wie ich auch einer bin ;)
 
AW:

Der Stil ist schon gewöhnungsbedürftig, aber so schlecht wie er hier gemacht wird find ich ihn nun auch wieder nicht. Nach ein paar Minuten hat man sich bestimmt daran gewöhnt.

BTW: Zwei Minuten Video, gefolgt von sieben Minuten Schwarzbild?!

SSA
 
AW:

Lame89 am 11.05.2008 01:15 schrieb:
Leute, das ist ein anderer animations Style als ihr ihn kennt ihr ( alla Findet Nemo oder Monster AG verwöhnten) George Lucas sagte das er ma was anderes machen wollte er hätte auch 120 million dollar für z.B Findet Nemo Qualität ausgeben können, hat es aber nicht getan aber wird troztdem ein erfolg allein wegen der vielen Star wars filme wie ich auch einer bin ;)


Die Qualität eines Animationsfilms ist unabhängig von dem Zeichenstil für den man sich entscheidet. ;)

Die Qualtät find ich ok, der Stil gefällt mir weniger.
Ich hab mich schon des öfteren gefragt, wieso man Zeichentrick-Filme (so nannte man die früher :P ) heutzutage immer so einen comicartigen oder karikaturistischen Touch mitgeben muss. Früher waren die Filme doch auch immer eher realistisch gezeichnet. ZB He-Man, Saber Rider, Marshall Bravestarr, Defenders of the Earth, die Marvel-Serien, Galaxy Rangers etc.


Wobei ich da jetzt gar nicht weiter rummäkeln will, weil es einfach nur ne Geschmacksfrage ist und ich mit meinem oldschool Geschmack wohl schon zum alten Eisen gehöre. :P
 
Zurück