Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643200
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643200
swatch77 am 10.05.2008 09:35 schrieb:
Mit einer einmaligen Onlineaktivierung kann ich leben, das einzige was mich jetzt noch stört ist, dass ich nach drei mal Installieren biem Support anrufen muss, aber da komm ich notfalls noch drüber hinweg![]()

HLP-Andy am 10.05.2008 10:21 schrieb:Wozu gibts eigentlich die User-News, wenn die ohnehin nicht verwendet und freigeschaltet werden? Hab ich schon gestern eingeschickt. Spar ich mir das eben in Zukunft.
Außerdem ist das keine "Klarstellung" wie im Newstitel behauptet, sondern ein Umschwenken. Denn geplant war es ja anders. Klar stellen tut man etwas, wenn es vom Publikum falsch verstanden wurde, was aber hier nicht der Fall war, da die zehntägige Aktivierung ja tatsächlich geplant war.
Ja, ich habe das gestern auch eingeschickt.HLP-Andy am 10.05.2008 10:21 schrieb:Wozu gibts eigentlich die User-News, wenn die ohnehin nicht verwendet und freigeschaltet werden? Hab ich schon gestern eingeschickt. Spar ich mir das eben in Zukunft.
Außerdem ist das keine "Klarstellung" wie im Newstitel behauptet, sondern ein Umschwenken. Denn geplant war es ja anders. Klar stellen tut man etwas, wenn es vom Publikum falsch verstanden wurde, was aber hier nicht der Fall war, da die zehntägige Aktivierung ja tatsächlich geplant war.
Und genau wegen so einer Einstellung werden wir auch keine Änderung bei den Kopierschutzmassnahmen erhalten.XIII13 am 10.05.2008 11:15 schrieb:Mit so einem Kopierschutz kann ich leben. Und wenn ich tatsächlich Probleme mit der Installationsbeschränkung kriege, dann muss halt ein Crack weiterhelfen.

Anbei am 10.05.2008 11:57 schrieb:Und genau wegen so einer Einstellung werden wir auch keine Änderung bei den Kopierschutzmassnahmen erhalten.XIII13 am 10.05.2008 11:15 schrieb:Mit so einem Kopierschutz kann ich leben. Und wenn ich tatsächlich Probleme mit der Installationsbeschränkung kriege, dann muss halt ein Crack weiterhelfen.![]()

Stattdessen erlaubt man nun Installation auf drei unterschiedlichen Systemen mit einer DVD.
Weitere Installationsmöglichkeiten sollen vom EA-Kundenservice nach "Prüfung des Einzelfalls" gegebenenfalls freigeschaltet werden.

Das interessiert die nicht die Bohne. Woher weisst du eigentlich das es zum Verleih freigegeben wurde? Ich denke das EA und/oder BioWare das gar nicht erlauben wird..xotoxic242 am 10.05.2008 12:44 schrieb:Und wie bitte soll das laufen wenn man (und viele andere) sich diese Spiele aus der Videothek mal ausleihen?
Das "Problem" wenn was freigeschaltet wurde ist, dass dort dann eine "separate" Diskussion statt findet, die hier im News Board nicht sichtbar ist. Und genau das finde ich Schade, weil einige User News interessanter sind als manches was offiziell kommt... :-o Z.B. 10 Dinge die GTA-4 haben muss....HLP-Andy am 10.05.2008 10:21 schrieb:Wozu gibts eigentlich die User-News, wenn die ohnehin nicht verwendet und freigeschaltet werden? Hab ich schon gestern eingeschickt. Spar ich mir das eben in Zukunft.

Elbart am 10.05.2008 13:15 schrieb:„Door-in-the-face“-Technik: Man fragt nach einem so großen, unverschämten Gefallen, dass praktisch jeder ablehnt. Dann bittet man um etwas sehr viel geringeres (die wahre Forderung) und hat gute Chancen, dass das Gegenüber diese Bitte nicht schon wieder ausschlagen möchte und zustimmt.
Na, klingelts?
PS: Bravo, EA, bravo, Bioware! Viel besser kann man nicht erreichen, dass man für DRM (welches letztes Jahr in der Form noch scharf kritisiert wurde) Lob und Zustimmung erhält.![]()
.gif)