• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Neue Screenshots zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643139
 
Auch wenn viele das anders sehen, ich find die Grafik bei WoW einfach super. Bei vielen Spielen heutzutage ist es doch so, dass alles von der Technik her top ist, aber die Grafik einfach nur lieblos und kalt wirkt.
Bei WoW dagegen ist das anders. Ich hab noch nie vorher oder kaum vorher so eine liebevolle und stimmige Grafik gesehen. Da stimmt einfach alles und man fühlt sich in der Welt auch total wohl.

Darauf kommt es bei mir nämlich an. Eine gute Grafik hat für mich nichts mit aktueller Technik zu tun, sondern eine Grafik ist für mich gut, wenn sie einfach total liebevoll und stimmig wirkt.
 
AW:

Shadow_Man am 09.05.2008 16:40 schrieb:
Auch wenn viele das anders sehen, ich find die Grafik bei WoW einfach super. Bei vielen Spielen heutzutage ist es doch so, dass alles von der Technik her top ist, aber die Grafik einfach nur lieblos und kalt wirkt.
Bei WoW dagegen ist das anders. Ich hab noch nie vorher oder kaum vorher so eine liebevolle und stimmige Grafik gesehen. Da stimmt einfach alles und man fühlt sich in der Welt auch total wohl.

Darauf kommt es bei mir nämlich an. Eine gute Grafik hat für mich nichts mit aktueller Technik zu tun, sondern eine Grafik ist für mich gut, wenn sie einfach total liebevoll und stimmig wirkt.

Da stimme ich dir zu. Wie man aus so wenig so viel machen kann ist einfach unglaublich. Das ist einfach Blizzard.^^

Da sollten sich viele Entwickler ein Beispiel dran nehmen.
 
Wirklich hübsch, sehr malerisch. Sehen fast wie Gemälde aus, die Screens :top:
 
es ist und bleibt wow..... kinder landschaften.... und sinnlose zeit verschwendung
 
Zurück