• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Conquest: Erste Infos und Bilder zu Der Herr der Ringe: Conquest aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642933
 
klingt cool vor allem das mit den Balrog und den Oliphanten. Werden sehen was drauß wird.
 
Kling gut =D

Nur ein Frage: Ist die Vergangenheit von streifen nicht gestreift?

"kann durch das Land gestriffen werden. "
 
AW:

hört sich ja ziemlich geil, hoffen wir das beste :)
 
AW:

muss ich haben...
*freu in der guten kampagne spiele ich Krieger in der bösen Kampagne bogenschütze^^
 
AW:

Das Konzept hört sich schon mal geil an, mal sehen wie es mit der Umsetzung so klappt.
 
AW:

Hört sich sehr gut an, besonders das mich die HdR schon sehr gefällt und dann auch mal auf der Seite des Bösen, gefällt mir.
 
AW:

Wie mich das wieder aufregt, unabhängig wie das Spiel wird oder dazu Bezug zunehmen. Regt es mich auf das man alles versucht diesem scheiß Film von Peter Jackson abzuschauen, welcher im Gegensatz zu den Büchern ein Dreck ist.
Bitte haltet euch an die Bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder kreaiert was eigenes!
 
AW:

idee hört sich genial an
nur sollten sie die homepage des spiels nochmal überarbeiten da die karte nicht gerade zu den menüpunkten passt zum beispiel liegt bei denen das schwarze tor da wo eigentlich barad-dur ist oder minas tirith mitte inder ebene von mordor
also bitte noch mal über arbeiten!!!!!!
link zur siete : http://pandemicstudios.com/conquest/
 
AW:

Es wäre schön, wenn es sich ein wenig wie Dark Messiah spielen würde...
 
AW:

9 Leute tretten gegeneinander an???? Was soll das den -.- wenn es da nicht gerade ne menge npc gibt stell ich mir diesen multiplayer part ziemlich öde vor, !! Warum kein gutes altes 64 Leute MP schema , mit klassen usw. ala Bf!!?
 
AW:

hoffentlich versauens sie es nicht. hab die filmumsetzung geliebt.
 
AW:

irgendwie sieht die grafik nach einer aufgebohrten version der sf2-engine aus. immerhin ham die ja die technologie mit phenomic mitgekauft. gibs schon infos zur engine irgendwo?
 
AW:

Medith am 08.05.2008 17:40 schrieb:
9 Leute tretten gegeneinander an???? Was soll das den -.- wenn es da nicht gerade ne menge npc gibt stell ich mir diesen multiplayer part ziemlich öde vor, !! Warum kein gutes altes 64 Leute MP schema , mit klassen usw. ala Bf!!?


Das frag ich mich auch, hoffentlich is das nur ne falsche info, weil ich hätte auf jeden fall bock mit 32-64 spielern eine Schlacht auszutragen, und dann auch noch in der Herr der ringe Welt :X , besser könnte es wohl kaum sein. Wenn 9 wirklich die maximale Anzahl von Spielern sein soll, ham die das Spiel jetzt schon in den sand gesetzt...
;(
 
AW:

Woa Hammer Geil. Ja da freut sich mein Tolkien Herz! :)
 
AW:

SUPERMANLEIN am 08.05.2008 19:24 schrieb:
Medith am 08.05.2008 17:40 schrieb:
9 Leute tretten gegeneinander an???? Was soll das den -.- wenn es da nicht gerade ne menge npc gibt stell ich mir diesen multiplayer part ziemlich öde vor, !! Warum kein gutes altes 64 Leute MP schema , mit klassen usw. ala Bf!!?


Das frag ich mich auch, hoffentlich is das nur ne falsche info, weil ich hätte auf jeden fall bock mit 32-64 spielern eine Schlacht auszutragen, und dann auch noch in der Herr der ringe Welt :X , besser könnte es wohl kaum sein. Wenn 9 wirklich die maximale Anzahl von Spielern sein soll, ham die das Spiel jetzt schon in den sand gesetzt...
;(


Liegt vielleicht an den Konsolen, da sind geringe MP-Slots die Regel. :rolleyes:
 
AW:

denk mal das die 9 spieler sich eher auf konsolen beziehn und aufm pc mehr....Hoffentlich xDDD
 
Zurück