• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Tomb Raider 2: Tomb Raider: Eine Erfolgsgeschichte in Bildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642825
 
TR

Also beim Tomb Raider: Legend Kommentar hätte man ruhig erwähnen können/müssen?, dass Core Design nicht mehr die Entwickler waren und man zu Crystal Dynamics gewechselt hat.. :-o

EDIT: Oder im Einleitungstext hätte es auch Platz gefunden.
 
TR

Jaja die gute alte Zeit.
Wie gerne hab ich sie damals kriechen lassen, um ihren geilen :-D Arsch zu bewundern. Pixel um Pixel ein Traum. Und die Möpse erst..........
Grhrhhrhrhhhhhhhhh

Hab zwischen Teil 2 und Legend keinen Tomb Raider Teil mehr angefasst. Freu mich schon derbst auf Underworld.
Wehe die verkacken den.
Das beste an Tomb Raider ist eh immer das Anwesen.

Ich glaub bei Teil 1 oder 2 konnt man den Opa so schön im Gefrierschrank einsperren und abknallen.

und diese HOTPANTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
TR

Ähm, wenn ich mich recht erinner, hatte doch Legend die NextGen Grafik und Anniversary dann komischerweise wieder nicht mehr. Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? (Bin mir eigentlich recht sicher ;) )
 
TR

Ja da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das Legend war...
 
TR

"Anniversary war das erste Tomb Raider-Spiel mit Next-Gen-Grafik (Legend wurde von der Playstation 2 auf Next-Gen-Konsolen und PC umgesetzt)."

In anniversary gibts keine NextGen Grafik z.b. Pixel-Shader Effekte. Die musste man in Legend erst aktivieren, sowas ist in anniversary garnicht möglich, also erzählt hier keine Unwahrheiten.

Anniversary hat ne normale Grafik die etwas besser als die NICHT-Next-gen grafik von legend, aber weit unter der next-gen grafik liegt.
 
AW: TR

Jop sehe ich genauso.In Anniversary gabs kein nextgen,aber in legend, jedoch war die pc-version viel viel schlechter aussehehnd als die xbox version -.-
 
AW: TR

xeth10 am 09.05.2008 20:24 schrieb:
..In anniversary gibts keine NextGen Grafik z.b. Pixel-Shader Effekte...

screenshots von mir aus anniversary:
http://img.gottz.de/tra.png
http://img.gottz.de/tra2.png

der zweite screenshot zeigt einen der vielen pixelshader 3 effekte. also die aussage, dass anniversary keine nextgen grafik hat ist doch wohl quatsch.

also ich find den unterschied zu legend garnet so groß.
 
AW: TR

Ilita-Itilia am 12.05.2008 00:59 schrieb:
Jop sehe ich genauso.In Anniversary gabs kein nextgen,aber in legend, jedoch war die pc-version viel viel schlechter aussehehnd als die xbox version -.-

Na ich weiß ja nicht. Hast du Legend schon einmal mit einer 8800 GTX oder einer vergleichbaren Grafikkarte, die HDRR und AA beherrscht, gesehen? Und dann vielleicht noch in einer Auflösung von 1600x1200 oder sogar 1920x1440? Da kann die Xbox-Version nur lächerlich sein (kein AA, HDR wird wohl auch nicht vorhanden sein...)
 
Zurück