• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worldshift: Wir wollen Ihre Meinung zu Worldshift!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642872
 
Ist es so schlimm, das es nun schon nötig ist, durch die "News-Hintertür" Werbung für das Teil zu machen? Hoffentlich zahlt RTL wenigstens einen Extra-Bonus an Computec...^^
 
Omg.. die Forentrolle erobern jetzt auch die Webkommentare.. welchen Teil des Satzes "Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen per Kommentarfunktion" hattest du nicht verstanden? Oder haust du einfach gerne Verschwörungstheorien an Leute raus, die sie nicht lesen wollen? Hast du Worldshift überhaupt mal gespielt? Zu jedem scheiß Spiel angefangen bei WoW über Grid bis hin zu Mafia 2 gibts irgendne Aktion, verewigst dich da überall?

Back OT: Ich find Worldshift ganz nett, hab eine ganze Weile in der Beta mitgezockt. Kampagne war nicht so berauschend, aber PvE gegen Bossmobs ist mal was, was so noch nicht da war, und PvP ist was für Micromanager =) Rockts ingesamt schon ganz gut, finde ich.
 
Lieber zyklop,

offenbar hast Du die Meldung nicht ordentlich gelesen. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, warum Du uns unterstellst, wir wären von RTL gekauft, nur weil wir um FEEDBACK der Käufer bitten. Wir möchten lediglich wissen, was die Spieler selbst von dem Ding halten - denn die Meinung unserer Leser interessiert uns.

So schwer war's doch nicht, hm?

Felix
PC Games
 
Mich erinnert es an diverse Funmaps von Warcraft 3 (TfT) die nun ein eigenes Spiel verdient haben.
Bisher finde ich es gut und unverbraucht. Wird auf jedenfall auf der nächsten Lan gespielt.
Ich mag Teamplay mit Bossen und Taktik und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten richtig schweren Funmaps auftauchen. ;)

R23
 
Zurück