• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die 50 imposantesten, lustigsten und erotischsten Renderbilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die 50 imposantesten, lustigsten und erotischsten Renderbilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642830
 
mir hat es bild 45 angetan
 
Es ist schon beeindruckend, welcher Realismusgrad inzwischen erreicht werden kann. Besonders deutlich wird das bei Bild Nummer 44.
 
Bild 50 verwundert mich.. Ist das ding etwa ihr Embrio? eklig...
 
Sieht so aus - so eine Art Exofötus.
Erinnert mich irgendwie an das dicke Ding in Quake 4 aus der Abfall-Gedöns-Anlage, dem man irgend etwas per ferngesteuertem Schlauch zu essen gibt und dem daraufhin das Bäuchlein platzt.
 
Nur um kurz was klarzustellen, ich meine Bild 37 (trägt den Namen render50), nicht Bild Nr50.
 
ok bild 37...nur was soll das sein? (glaub ich kenn das Bild iwo her...)


Gunnn
 
^^ 46 sieht aus wie ne mischung aus Arnie und Duke
 
46 ist aber keine Mischung sondern nur Arnie ;) nämlich der Terminator.
 
Einmal versuch ichs noch... Ich habe BILD 37 gemeint. Ich geh jetz erst mal zählen lernen....
 
manche bilder sind unfassbar fotorealistisch...zb bei bild 15 ist der unterschied für mich nicht mehr erkennbar...
 
mir fällt bei Bild eins grad auf.... WER HAT NEBEN DIE ELFE HINGEKACKT?!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die 50 imposantesten, lustigsten und erotischsten Renderbilder

Nummer sieben ist doch mal voll geil, oder?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die 50 imposantesten, lustigsten und erotischsten Renderbilder

ich find bild 5 geil!!! *very hot*^^
und @ Microwave das ist nicht hingekackt das ist sand aufgeschüttet!!^^
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die 50 imposantesten, lustigsten und erotischsten Renderbilder

aber hallo :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die 50 imposantesten, lustigsten und erotischsten Renderbilder

Jap, aber der Fotorealismus ist in den 3D Programmen nicht völlig neu. Solche Bilder waren auch schon vor 3-4 Jahren möglich, nur glaubt das kaum einer, weil wenn man "3D" hört, man automatisch an "Computerspiele" denkt. Doch bis solche Grafiken in PC-Spielen möglich sind, werden wohl noch 5-10 Jahre vergehen. Es liegt also nicht an den Entwicklern, dass die Grafik in Spielen noch nicht so fotorealistisch ist, sondern an den PCs!
Solche Bilder findet man übrigens auch auf Hobby- 3D Designer Seiten. Das können nicht nur die Profis!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Die 50 imposantesten, lustigsten und erotischsten Renderbilder

LA-UNITED am 10.05.2008 11:55 schrieb:
ich find bild 5 geil!!! *very hot*^^
und @ Microwave das ist nicht hingekackt das ist sand aufgeschüttet!!^^
Gibt es Bild 5 irgendwo als 1280x1024??
 
Zurück