• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Kommender Patch für Armed Assault bringt ArmA Warfare mit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Armed Assault: Kommender Patch für Armed Assault bringt ArmA Warfare mit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642724
 
Entspricht wohl größtenteils dem bekannten CTI. In den Foren von armed-assault.de z.B. treiben sich ein paar Betatester rum und lassen ab und zu ein paar Infos durchscheinen.
 
AW:

Was soll der Mist? Hier werden Leute in die Irre geführt. Nur weil das Spiel einen Mehrspielerteil hat ist es noch lange kein Mehrspielershooter!
 
AW:

Bin gerade beim Ausmisten meiner Schrottspiele, und mir ist dabei der größte Fehlkauf meiner Sammlung wieder in die Hände gefallen: Armed Assault. ATM stehe ich vor der Entscheidung, ob ich das Game verschenken, oder doch lieber installieren soll, um mal den "finalen" Status dieses kompilierten Hundehaufens zu testen. Das Analysieren der Support-Seite macht mir aber Angst. Sehe ich richtig, dass ich als Erstes für meine deutsche Retailversion Patch 1.05 installieren soll (466 MB -.-) und dann Patch 1.08 (565 MB -.-), nur um abschließend Patch 1.14 (134 MB -.- ) aufspielen zu können? :-o :confused:

Läuft das Ding dann wenigstens halbwegs? Oder brauche ich auch noch Community-Updates? Ist damit primär die Kampagne endlich ohne KI-Aussetzer und Plotkiller zu lösen? Oder spackt das Ding nach dem 1GB Patch noch immer rum?

Regards, eX!
 
I like it

Patch 1.14 -> download <-

eX2tremiousU am 23.05.2008 17:27 schrieb:
Bin gerade beim Ausmisten meiner Schrottspiele, und mir ist dabei der größte Fehlkauf meiner Sammlung wieder in die Hände gefallen: Armed Assault. ATM stehe ich vor der Entscheidung, ob ich das Game verschenken, oder doch lieber installieren soll, um mal den "finalen" Status dieses kompilierten Hundehaufens zu testen. Das Analysieren der Support-Seite macht mir aber Angst. Sehe ich richtig, dass ich als Erstes für meine deutsche Retailversion Patch 1.05 installieren soll (466 MB -.-) und dann Patch 1.08 (565 MB -.-), nur um abschließend Patch 1.14 (134 MB -.- ) aufspielen zu können? :-o :confused:
Ja wird wohl so sein. "Egal" hätte ich fast geschrieben, "kommt auf den Inhalt an". :) Und der ist nicht schlecht. Jedenfalls wird sich noch um das Spiel gekümmert, vielleicht wird es ja noch was - Schadensbegrenzung ;) . Habe das Spiel auch nach dem Kauf damals in die Ecke gefeuert, aber seit ca. Patch 1.14 bin ich voll dabei. :]
Läuft das Ding dann wenigstens halbwegs? Oder brauche ich auch noch Community-Updates? Ist damit primär die Kampagne endlich ohne KI-Aussetzer und Plotkiller zu lösen? Oder spackt das Ding nach dem 1GB Patch noch immer rum?

Regards, eX!
Online(z.B.: koop) läuft´s gut. =) . Soweit ich das beurteilen kann, spiele ja noch nicht so lange. ^^
Der neue Modus Warfare bietet anscheinend Bots auf beiden Seiten(16vs16 Player+ bots?). So ganz habe ich da noch nicht durchgeblickt, halt ein Echtzeitstrategie-Shooter Mix mit neuen Menüs usw..
Und deshalb starte ich jetzt direkt mal eine Runde AA %)

Patch 1.14 -> download <-
 
AW: I like it

Danke. Hast du vielleicht Mirrors (für alle Patches) am Start, wo man die Updates mit mehr als 60 KBs saugen kann? Viele Mirrors die auf der offiziellen Seite stehen gehen nicht mehr, oder sind extrem langsam. Bis ich die 1 GB mit der Geschwindigkeit unten habe, vergehen mindestens 5 Stunden -.-

Edit: Patch 1.14 ist fast unten, aber die anderen beiden sind nicht auf schnellen Servern zu finden. Ein echtes Unding, dass selbst der deutsche Publisher die Patches nicht auf der Support-Seite anbietet. :hop:

Regards, eX!
 
AW: I like it

eX2tremiousU am 24.05.2008 13:39 schrieb:
Danke. Hast du vielleicht Mirrors (für alle Patches) am Start, wo man die Updates mit mehr als 60 KBs saugen kann? Viele Mirrors die auf der offiziellen Seite stehen gehen nicht mehr, oder sind extrem langsam. Bis ich die 1 GB mit der Geschwindigkeit unten habe, vergehen mindestens 5 Stunden -.-

Edit: Patch 1.14 ist fast unten, aber die anderen beiden sind nicht auf schnellen Servern zu finden. Ein echtes Unding, dass selbst der deutsche Publisher die Patches nicht auf der Support-Seite anbietet. :hop:

Regards, eX!

Hier kannst Du fix alle Patche runterladen. Die Seite ist zur Zeit die aktuellste für das Game.

http://www.armaholic.com/list.php?c=official_patch

Mit 1.14 ist ArmA tatsächliche eine Verkaufsversion geworden... :-D
 
AW: I like it

Kanzelprediger am 24.05.2008 17:35 schrieb:
eX2tremiousU am 24.05.2008 13:39 schrieb:
Danke. Hast du vielleicht Mirrors (für alle Patches) am Start, wo man die Updates mit mehr als 60 KBs saugen kann? Viele Mirrors die auf der offiziellen Seite stehen gehen nicht mehr, oder sind extrem langsam. Bis ich die 1 GB mit der Geschwindigkeit unten habe, vergehen mindestens 5 Stunden -.-

Edit: Patch 1.14 ist fast unten, aber die anderen beiden sind nicht auf schnellen Servern zu finden. Ein echtes Unding, dass selbst der deutsche Publisher die Patches nicht auf der Support-Seite anbietet. :hop:

Regards, eX!

Hier kannst Du fix alle Patche runterladen. Die Seite ist zur Zeit die aktuellste für das Game.

http://www.armaholic.com/list.php?c=official_patch

Mit 1.14 ist ArmA tatsächliche eine Verkaufsversion geworden... :-D
Danke. Hab vergessen oben zu editieren. Habe alle Patches auf so einer französischen Seite gefunden. Nach der ersten Mission im Spiel hatte ich keine Lust mehr, und habe alles wieder deinstalliert. Die KI spackt ja noch immer etwas auf den Straßen rum (fährt Schilder um, macht komische Pausen). :B

Regards, eX!
 
Zurück