• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Die Dunia-Engine in Aktion! Explosiver Gameplay-Trailer zu Far Cry 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642659
 
Hier gibts das Video in HD und ruckelfrei.

Sieht verdammt gut aus und hört sich verdammt gut an. Wenn man den Versprechungen der Entwickler Glauben schenken darf, dann wird das ein würdiger Nachfolger von Far Cry. Das Afrika-Setting ist angenehm unverbraucht und bietet genau die richtige Grundlage für das angepriesene Open World-Spielprinzip. In Kombination mit einem marginalen Quest-System klingt das wie die konsequente Weiterentwicklung des nicht-linear angehauchten Gameplays aus dem Vorgänger. Diesen Vorschusslorbeeren muss das fertige Projekt natürlich auch erst mal gerecht werden, also nicht zu früh freuen ... aber hoffen!

SSA
 
AW:

Also kaufen werd ich es wohl auf jeden Fall, allein schon wegen dem Setting.
Das ist wirklich mal vollkommen unverbraucht.

Bleibt nur die Frage, PC oder PS3? :S
Werde wohl mal die ersten Tests abwarten und dann entscheiden.
Steuerung und Preis sprechen schon mal für den PC. =)
 
AW:

Also meiner Meinung nach ist die Grafik sogar besser wie in Crysis, und wenn sie den Mehrspielerteil noch gut hinbekommen sicher ein Titel den ich mir kaufen werde (der Crysis Mehrspielermodus ist ja wirklich mies geworden) !

mfg
 
AW:

HAMMMMMMMMMMMMMER........
Freu mich schon drauf ein paar Zebras zu erledigen.
Hätten nur mehr vom Spiel und weniger gelaber zeigen sollen.
 
AW:

Boa super. Definitiv, vom ersten Eindruck her, ansprechender, unverbrauchter und athomsphärischer als CRYSIS!!
Und keine Aliens :-D

Genial!!!

MfG
 
AW:

pierre23 am 07.05.2008 09:02 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist die Grafik sogar besser wie in Crysis
Und wenn es dann noch eine Mster-Config dazu gibt dann hat Frank Moers eine neue Lebensaufgabe!
 
AW:

pierre23 am 07.05.2008 09:02 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist die Grafik sogar besser wie in Crysis, und wenn sie den Mehrspielerteil noch gut hinbekommen sicher ein Titel den ich mir kaufen werde (der Crysis Mehrspielermodus ist ja wirklich mies geworden) !

mfg

Sieht echt seeehr nett aus, meine Box freut sich schon...mein PC kann da wohl nicht mehr mithalten von der Hardware her.
Mich juckt ein MP eigentlich nicht die Bohne, ich finde auch den Zwang schlimm das neuerdings jedes Spiel einen haben muss, nen guten Singleplayer mit ner ordentlichen Spielzeit ziehe ich jederzeit nem verbugten und frustrierenden, noch dazu langweiligen MP-gemetzel vor.
 
AW:

Wildchild666 am 07.05.2008 11:16 schrieb:
ruckelt aber ganz schön

Ist nur das Video. Keine Ahnung warum die Streams hier auf PCG immer so derbe ruckeln... vielleicht ein komischer Codec...?

Auf Gametrailers gehts aber einwandfrei. :top:

Das Video geht bei mir ausnahmsweise auch auf dieser Seite ruckelfrei... :-o
 
AW:

Chemenu am 07.05.2008 11:29 schrieb:
Wildchild666 am 07.05.2008 11:16 schrieb:
ruckelt aber ganz schön

Ist nur das Video. Keine Ahnung warum die Streams hier auf PCG immer so derbe ruckeln... vielleicht ein komischer Codec...?

Auf Gametrailers gehts aber einwandfrei. :top:

Das Video geht bei mir ausnahmsweise auch auf dieser Seite ruckelfrei... :-o

Bei mir ruckeln die Videos nicht :confused:

MfG
 
AW:

Das von Mirror's Edge z.B., das hat derbe geruckelt.
Jetzt wurde es aber durch eine Youtube Version ersetzt, wahrscheinlich deswegen... :-o
 
AW:

Hoffendlich hab ich bis das Spiel draußen ist meinen fullhd TV.

Sieht richtig fett aus das Game =)
 
AW:

Patti89 am 07.05.2008 12:09 schrieb:
Hoffendlich hab ich bis das Spiel draußen ist meinen fullhd TV.

Sieht richtig fett aus das Game =)

Far Cry 2 sieht bisher sehr gut aus, wenn es nun story technisch noch packen kann, sehe ich dem Spiel sehr gern entgegen.
Geruckelt hat bei mir nur der Tailer zu Mirror's Edge, der Far Cry 2 Stream lief astrein und flüssig.
 
AW:

Sieht wirklich stark aus =)

LouisLoiselle am 07.05.2008 11:16 schrieb:
Mich juckt ein MP eigentlich nicht die Bohne, ich finde auch den Zwang schlimm das neuerdings jedes Spiel einen haben muss, nen guten Singleplayer mit ner ordentlichen Spielzeit ziehe ich jederzeit nem verbugten und frustrierenden, noch dazu langweiligen MP-gemetzel vor.
Seh ich genauso :]

JulianKupsch am 07.05.2008 11:40 schrieb:
Bei mir ruckelt hier nie ein Video =)
Bei mir auch nicht. Vllt durch den Browser bedingt oder eine veraltete Flashplayer-Version?

HLP-Andy am 07.05.2008 11:00 schrieb:
pierre23 am 07.05.2008 09:02 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist die Grafik sogar besser wie in Crysis
Und wenn es dann noch eine Mster-Config dazu gibt dann hat Frank Moers eine neue Lebensaufgabe!
Heul nicht, über die HL2 Cinematic Mod kommen auch häufig News und mit jedem Versionsupdate eine neue Bildergalerie. Aber da stört es dich sicher nicht. :rolleyes:
 
AW:

HLP-Andy am 07.05.2008 11:00 schrieb:
pierre23 am 07.05.2008 09:02 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist die Grafik sogar besser wie in Crysis
Und wenn es dann noch eine Mster-Config dazu gibt dann hat Frank Moers eine neue Lebensaufgabe!
Heul nicht, über die HL2 Cinematic Mod kommen auch häufig News und mit jedem Versionsupdate eine neue Bildergalerie. Aber da stört es dich sicher nicht. :rolleyes:
:confused:
 
Zurück