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News - Goin' Downtown: Kurze Laufwege in Goin' Downtown

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642564
 
Ich weiß nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Auf der einen Seite spricht mich der Stil extrem stark an, auf der anderen Seite hat mich der letzte Trailer doch recht stark abgeschreckt. Der Held wirkt irgendwie „niedlich“ und „weich“. Und von einer „intoleranten und ignoranten“ Atmosphäre im New York der Zukunft merkte man leider auch nichts. Da war sogar der Trailer von Max Payne 1 von 2001 deutlich „fieser“, und demonstrierte recht markant, wie runtergekommen Held und Spielort waren. Ich hoffe mal auf gute Testeindrücke und einen baldig fallenden Einkaufspreis. Das Spiel wirkt durchaus interessant, aber atm habe ich schlicht kein Geld für einen Titel, der mich auf Anhieb nicht völlig überzeugen kann (Indiana Jones-Trilogie in der Steelbox, Indiana Jones 4 Soundtrack und Lego Indiana Jones sind bereits teuer genug ^^). Ich warte also ab, und hoffe auf das Beste.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 06.05.2008 13:22 schrieb:
[...] auf der anderen Seite hat mich der letzte Trailer doch recht stark abgeschreckt. Der Held wirkt irgendwie „niedlich“ und „weich“. Und von einer „intoleranten und ignoranten“ Atmosphäre im New York der Zukunft merkte man leider auch nichts. [...]

Hab den mal unter die Meldung gehangen - für alle, die ihn bisher verpasst haben.
 
AW:

Die Wege sind tatsaechlich angenehm kurz gehalten. Dafuer leider aber auch sehr eintoenig und grafisch nicht allzu anspruchsvoll. Ich hab' das Game durchgespielt und finde die geschaetzten 15h Spielzeit leider sehr optimistisch. Wollte es nicht glauben, als sich alles schon sehr frueh in Richtung Finale zusammenbraute. Mein Vergleich mag fuer viele von euch aus dem Museum stammen, aber die guten alten SpaceQuest, PoliceQuest & Co. waren definitiv deutlich laenger. Bin leicht enttaeuscht von meinem ersten Adventure nach rd. 15 Jahren :(
 
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