• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal: Großes Map-Pack für Portal steht zum Download bereit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Portal: Großes Map-Pack für Portal steht zum Download bereit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642509
 
Hier gibts übrigens noch viele weitere Custom-Maps für Portal: http://www.hlportal.de/?sec=portal&site=files&do=showfiles&cat_id=521
 
wie geil!
hab erst gestern von dem flash-spiel erfahren und find das ganz lustig ^_^
nun kanns gleich im richtigen portal weitergehen :)
 
Das finde ich doch mal anständig, die levels aus einem flash spiel ins richtige spiel zu packen.
 
AW: News - Portal: Großes Map-Pack für Portal steht zum Download bereit

Find ich sehr gut, dass sie sich die Mühe gemacht. :]
Und danke für die Info.
 
Zurück