• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Goin' Downtown: Diese Hardware brauchen Sie für Goin' Downtown

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Goin' Downtown: Diese Hardware brauchen Sie für Goin' Downtown

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642355
 
lol, ich glaube diese anforderungen sind heutzutage garnicht mehr nennenswert.
Jetzt hat doch mittlerweile schon fast jeder nen quad oder dual core prozessor und 2 GB RAM
 
So muss das aussehen. :)

Hätte auch gedacht, dass solche "Vorraussetzungen" nicht mehr erwähnenswert sind. Interessant aber wahrscheinlich für viele Laptop-Besitzer
 
AW:

Darth-Somebody am 05.05.2008 13:18 schrieb:
lol, ich glaube diese anforderungen sind heutzutage garnicht mehr nennenswert.
Jetzt hat doch mittlerweile schon fast jeder nen quad oder dual core prozessor und 2 GB RAM


so mancher adventure fan verfügt vielleicht nicht gerade über die aktuellste hardware.
ausserdem darf man vielleicht nicht unbedingt die leute hier forum als maßstab nehmen. ;)
 
AW:

Darth-Somebody am 05.05.2008 13:18 schrieb:
lol, ich glaube diese anforderungen sind heutzutage garnicht mehr nennenswert.
Jetzt hat doch mittlerweile schon fast jeder nen quad oder dual core prozessor und 2 GB RAM

Das sehe ich anders, speziell beim Genre der Adventures. Es gibt viele, die nur dieses Genre spielen und deshalb nicht alle Tage den PC aufrüsten oder einen neuen kaufen, da die meisten Adventures noch minimale Hardwarevoraussetzungen haben.

Wie schon erwähnt wurde, darf man dieses Forum nicht als Maßstab nehmen. Ich bin auch auf einer Adventure Seite unterwegs und da gab es schon bei Dreamfall viele, die keinen PC zu Hause haben, der die minimalen Voraussetzungen erfüllen.
 
Zurück