• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: IKEA-Stuff: IKEA-Stuff für Die Sims 2 kommt

System

System
News - Die Sims 2: IKEA-Stuff: IKEA-Stuff für Die Sims 2 kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642392

AW:

Wie kann man sich eigentlich so ein (nieses) erweiterungspack für 20$ kaufen?
das ist doch zum fenster rausgeworfenes geld, zumal das doch sosiso nur (in dem fall IKEA) werbung ist.
was kann man noch sagen - der Sims2-AddOn-Marathon geht weiter

AW:

Zsinj am 05.05.2008 12:47 schrieb:
Wie kann man sich eigentlich so ein (nieses) erweiterungspack für 20$ kaufen?
das ist doch zum fenster rausgeworfenes geld, zumal das doch sosiso nur (in dem fall IKEA) werbung ist.
was kann man noch sagen - der Sims2-AddOn-Marathon geht weiter

Da hilft nur eins:
51carJKGllL._SS400_.jpg

:-D

AW:

Sowas würde vielleicht gerade noch so als Mod durchgehen...

AW:

codejunky am 05.05.2008 12:57 schrieb:
Sowas würde vielleicht gerade noch so als Mod durchgehen...
Bei den Sims geht alles durch :-S
Die große Geldkuh muss schlieslich bei Laune gehalten werden :ugly:

AW:

na super wer kauft sich schon für 20 Us-dollat eine ikeaerweiterung wenn man dafür ein mittel neues Spiel bekomme.

AW:

Xmxmaster am 05.05.2008 16:00 schrieb:
na super wer kauft sich schon für 20 Us-dollat eine ikeaerweiterung wenn man dafür ein mittel neues Spiel bekomme.

Das wird schon seine Käufer finden, denn was auch immer man für neue Spiele für 20 Dollar bekommt, es ist kein Sims

AW:

O je, nach H&M nun auch Ikea....was kommt dann? Tchibo? D&G und Ja! Lebensmittel für den preisbewussten Sim?

AW:

Ihr müsst das ganz anders sehen. Die meisten Sims-Spieler(innen) oder zumindest ein überproportionaler Anteil, spielt nur Sims und sonst nichts (oder nur wenig anderes). Da ist es nicht weiter schlimm sich alle 3 Monate ein Mini-AddOn oder AddOn zu kaufen. Im Gegenteil, bringt es doch wieder was neues ins Spiel. Und nicht jeder lädt sich Fansachen runter... es gibt sogar richtige Verfechter, die stolz darauf sind ohne Downloads zu spielen.

AW: News - Die Sims 2: IKEA-Stuff: IKEA-Stuff für Die Sims 2 kommt

Ich kaufe mir also fuer schlappe $20 eine Werbeerweiterung, um dann spaeter auch noch aus besagten Laden Moebel zu kaufen, da mir diese im Spiel so gut gefallen haben?

The_Linux_Pinguin am 05.05.2008 17:45 schrieb:
Ich kaufe mir also fuer schlappe $20 eine Werbeerweiterung, um dann spaeter auch noch aus besagten Laden Moebel zu kaufen, da mir diese im Spiel so gut gefallen haben?

Hab ich bei NFS genauso gemacht, erst mit dem Golf durch die gegen fahren und dann ins Autohaus :-D
Sims ist ja nunmal ne "Lebenssimulation", da kann ich mir schon vorstellen, wenn sich einige über sowas realistisches wie IKEA freuen.

AW:

alceleniel am 05.05.2008 17:34 schrieb:
Ihr müsst das ganz anders sehen. Die meisten Sims-Spieler(innen) oder zumindest ein überproportionaler Anteil, spielt nur Sims und sonst nichts (oder nur wenig anderes). Da ist es nicht weiter schlimm sich alle 3 Monate ein Mini-AddOn oder AddOn zu kaufen. Im Gegenteil, bringt es doch wieder was neues ins Spiel. Und nicht jeder lädt sich Fansachen runter... es gibt sogar richtige Verfechter, die stolz darauf sind ohne Downloads zu spielen.
Stolz darauf sein, dafür zu bezahlen, wwas andere (und noch viel mehr) umsonst kreigen?
Was für ein Sieg der Intelligenz :top: :ugly:

AW:

XIII13 am 05.05.2008 18:08 schrieb:
alceleniel am 05.05.2008 17:34 schrieb:
Stolz darauf sein, dafür zu bezahlen, wwas andere (und noch viel mehr) umsonst kreigen?
Was für ein Sieg der Intelligenz :top: :ugly:
Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu. Es gibt einige Damen in meinem Umfeld, die ausschliesslich Sims spielen und sonst keinen blassen Schimmer von gar nix was mit PC zu tun hat haben. Zusatzinhalte "runterladen"? Da verziehen die schon das Gesicht, und gehen lieber in den Laden, kaufen sich für 20.- das Addon. Ich verstehe sie sogar. Und die IKEA-Idee finde ich überhaupt nicht dumm. Man stelle sich vor: gerade in die neue Wohnung eingezogen, keine Möbel. Sims anwerfen, Wohnung nachbauen, und schauen, was passt am besten zu mir rein? Ab zu IKEA und gut is. Ich finde das tiptop! =)

Wegen dieser platten Werbung für IKEA Produkte, von Seiten EA, müsste das Add-On eigentlich gratis zum Download bereit gestellt werden. ;-)

Goddess am 05.05.2008 19:03 schrieb:
Wegen dieser platten Werbung für IKEA Produkte, von Seiten EA, müsste das Add-On eigentlich gratis zum Download bereit gestellt werden. ;-)
Sehe ich auch so.

Bei der Beliebtheit von Die Sims ließe sich bestimmt auch eine komplett werbefinanzierte Version in welcher man ausschließlich Markenprodukte kaufen kann realisieren :ugly: .

olstyle am 05.05.2008 19:10 schrieb:
Goddess am 05.05.2008 19:03 schrieb:
Sehe ich auch so.

Bei der Beliebtheit von Die Sims ließe sich bestimmt auch eine komplett werbefinanzierte Version in welcher man ausschließlich Markenprodukte kaufen kann realisieren :ugly: .

Bestimmt sogar, aber warum sollte EA nicht beides kombinieren um noch mehr Kohle rauszuholen? Ist doch verständlich

Zurück