• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver GRID: Racer Driver: GRID - Probierfassung im Anmarsch!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642272
 
Juhuu!

Oha
da bin ich aber mal gespannt, ob CM den Mund nicht doch zu voll genommen hat.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt und hoffe das es Qualitativ gut wird aber trotzdem bremse ich meine Freude etwas ab.

mfg
 
AW: Juhuu!

Sehr schön. =)

Bleibt nur zuhoffen das Grid nicht so ein Reinfall wie Pro Street wird. :B
 
Ich geh dann schon mal mein Lenkrad entstauben... :-D
 
endlich testen um zuentscheiden obs vorbestellt wird oder nich ^^ ma schauen :>
 
also DAS überrascht mich jetzt doch, nächste woche schon die Demo :haeh:

*händereib und G25 polier* :finger:

dann hoffma mal dass das fahrmodell ein bisschen in richtung dtm race driver geht... mir ist schon klar, dass das game nicht mehr viel damit zu tun haben wird und dtm race driver nicht unbedingt realistisch ist, aber besser als NFS ist es allemal :]


na jedenfalls, ich freue mich =)
 
Hier steht das die Demo am 8. Mai kommt !!

http://www.krawall.de/web/Race_Driver_GRID/news/id,30667/s,,K14ad52eafbc9915b1c5964cb1e714d6d
 
dj-sugar-fly am 03.05.2008 17:16 schrieb:
Hier steht das die Demo am 8. Mai kommt !!

http://www.krawall.de/web/Race_Driver_GRID/news/id,30667/s,,K14ad52eafbc9915b1c5964cb1e714d6d
Die Quelle von Krawall ist Worthplaying und da steht überhaupt kein Datum
-> Ein ganz schlauer Newsposter hat den 8.Mai geraten :hop:
 
Hoffentlich wird das Fahrverhalten so gut wie bei PS!
Das war spitze.
 
da ist ein kleiner fehler im titel:

Racer Driver -> Race Driver
 
pro street? dann wird es von mir nicht gekauft oO

wehe .. nfs ist nach hotpursuit1 den bach runtergegangen :<
 
Zurück