• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Street Fighter IV: Neue HighRes-Screenshots und Concepts von Vega und Co.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642149
 
Ich weiß nicht recht, aber das Game sieht teils echt albern aus. Vor allem das 2te Bild wirkt irgendwie unfreiwillig komisch.
 
AW:

Darlek am 02.05.2008 11:44 schrieb:
Ich weiß nicht recht, aber das Game sieht teils echt albern aus. Vor allem das 2te Bild wirkt irgendwie unfreiwillig komisch.
Unfreiwillig? Also, ich mag mich ja total irren, aber ist Streetfighter nicht eine Homage auf Easternfilme und Kampfsportspiele? Jedenfalls kam es mir immer so vor :-D Die Darstellung war immer sehr übertrieben. Im ersten Teil f+ür den PC tauchte so ein Feuerspucker auf, er seine Arme und Beine auf gut 3 Meter verlängern konnte. Naja, und Blanka? Die Figuren waren immer übertrieben dargestellt. Also warum sollte es heute anders sein?
 
AW:

Capcom macht fantastische Arbeit und ich denke, dass wir mit diesem Teil das beste Beat 'em up der Geschichte vor die Augen kriegen. Wenn ich an alte Super Street Fighter 2 Momente denke ... muaha, wird das geil. :)
 
AW:

Bin mal gespannt wie viele Kämpfer es in diesem Teil geben wird. In Street Fighter 3 Alpha waren es ja wahnsinnig viele.
 
Zurück