• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Technik: Zukunftsvisionen: Bruce Willis und Ingrid Bergman in einem Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642082
 
Die Augen sind ihm unglaublich gut gelungen, die Gesichter an sich sind natürlich noch maskenartig.
 
also ich find bei dem bergman model muss man schon n paar mal hinsehen bis man erkennt ob real oder animiert
bei brucie allerdings finde ich das man das sofort sieht
 
Also muss schon sagen, find solche Sachen echt beeindruckend. Auch wenn man teilweise noch erkennt, dass es nicht "Real" ist, zieh ich vor solchen Arbeiten meinen (nicht vorhandenen) Hut und bin echt gespannt, was die Zukunft in dieser hinsicht bringt. Wer weiss ? Vielleicht kommt ja in 10, 20 Jahren dadurch tatsächlich ein weiterer Terence Hill und Bud Spencer Film auf die Leinwand *grins* - na gut, vielleicht ein blödes Beispiel (wobei ich ehrlich gestehen muss: Ich würd mir diesen zu gerne anschauen *grins*)....
 
AW:

BoehserOnkel16 am 01.05.2008 22:07 schrieb:
also ich find bei dem bergman model muss man schon n paar mal hinsehen bis man erkennt ob real oder animiert
bei brucie allerdings finde ich das man das sofort sieht
Ja, die Bergman ist echt gut getroffen.
...
Casablanca – hmm, ist das nicht der Film mit dem berühmten Satz:
Spiel’s noch einmal, Sam?
 
AW:

hagren am 01.05.2008 21:51 schrieb:
Die Augen sind ihm unglaublich gut gelungen, die Gesichter an sich sind natürlich noch maskenartig.
Geil!! Bruce Willis sieht aus wie Agent 47. ER HÄTTE IHN SPIELEN SOLLEN!!! Nicht dieser Elefant, oder wie der heißt!
 
Zurück