• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens: Colonial Marines: Aliens: Colonial Marines - Von Filmen, Spielen und sabbernden Xenomorphen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641986
 
Ähm Ja.

Original.

...and picks up the story right after the marines were wiped out on LV-426.

Übersetzt.

Die Geschichte beginnt unmittelbar nachdem die Marines aus dem LV-426 geschleudert werden."

Wiped out übersetzt man aber nicht mit geschleudert. Sondern mit vernichtet, getötet, ausradiert, eliminiert. Bitte ändern.

Back to Topic.

Klingt ganz gut. Obwohl ich von diesem Squadgedöns nicht so ganz überzeugt bin.

Dann doch lieber wieder der stille einsame Einzelkämpfer, wie Frosty aus AvP2 (Spiel).
 
"Das Spiel ist nach den Geschehnissen aus Alien 3 angesiedelt, also auch unmittelbar nach den Ereignissen des ersten Alien-Films. Unser Ziel ist es, mit Aliens: Colonial Marines einige offenen Fragen aus diesen beiden Filmen zu beantworten. Die Geschichte beginnt unmittelbar nachdem die Marines aus dem LV-426 geschleudert werden."

Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Alien 3 spielt nicht unmittelbar nach Teil 1. Und die Übersetzung ist bestenfalls schlampig. Wusste gar nicht, dass die Marines aus einem Planeten geschleudert wurden...
 
AW:

Liar am 30.04.2008 15:42 schrieb:
"Das Spiel ist nach den Geschehnissen aus Alien 3 angesiedelt, also auch unmittelbar nach den Ereignissen des ersten Alien-Films. Unser Ziel ist es, mit Aliens: Colonial Marines einige offenen Fragen aus diesen beiden Filmen zu beantworten. Die Geschichte beginnt unmittelbar nachdem die Marines aus dem LV-426 geschleudert werden."

Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Alien 3 spielt nicht unmittelbar nach Teil 1.

Ja. Vorallem da ja LV-426 der Planet aus dem 2'ten Alien Film ist. Da wo das Marine Platoon ausgeräuchert wird und Ripley mit dem Frachtroboter gegen die Alienköniging kämpft.
 
AW:

G-Kar am 30.04.2008 15:39 schrieb:
Klingt ganz gut. Obwohl ich von diesem Squadgedöns nicht so ganz überzeugt bin.

Dann doch lieber wieder der stille einsame Einzelkämpfer, wie Frosty aus AvP2 (Spiel).

Ganz meine Meinung (ich hätte es nicht besser sagen können) :)

Leider werden nur die Taktikfetischisten (Fans von Rainbow Six etc.) das Teil lieben. Wie kann man nur ein Spiel aus dem Alien-Universum (dazu auch noch das einzige seit geraumer Zeit) bringen und dann nur für diese kleine Interessengruppe?! Naja, vielleicht kann ich mich ja aufgrund des Alien-Themas durchringen mich mit so etwas zu beschäftigen...
 
AW:

magistermagistrorum am 30.04.2008 15:48 schrieb:
G-Kar am 30.04.2008 15:39 schrieb:
Klingt ganz gut. Obwohl ich von diesem Squadgedöns nicht so ganz überzeugt bin.

Dann doch lieber wieder der stille einsame Einzelkämpfer, wie Frosty aus AvP2 (Spiel).

Ganz meine Meinung (ich hätte es nicht besser sagen können) :)

Leider werden nur die Taktikfetischisten (Fans von Rainbow Six etc.) das Teil lieben. Wie kann man nur ein Spiel aus dem Alien-Universum (dazu auch noch das einzige seit geraumer Zeit) bringen und dann nur für diese kleine Interessengruppe?! Naja, vielleicht kann ich mich ja aufgrund des Alien-Themas durchringen mich mit so etwas zu beschäftigen...

Macht Euch doch nicht gleich ins Hemd. :P

Das Spiel wird sicher wesentlich actionlastiger als ein Rainbow Six.

Ausserdem, der zweite Alien Film ist m.M.n. immer noch der beste, und da sind die Marines ja auch nicht allein unterwegs. Macht auch keinen Sinn einen einzelnen Marine gegen Aliens in den Kampf zu schicken, der hätte keine Überlebenschancen. ;)
 
AW:

Chemenu am 30.04.2008 16:37 schrieb:
Macht Euch doch nicht gleich ins Hemd. :P

Das Spiel wird sicher wesentlich actionlastiger als ein Rainbow Six.

Ausserdem, der zweite Alien Film ist m.M.n. immer noch der beste, und da sind die Marines ja auch nicht allein unterwegs. Macht auch keinen Sinn einen einzelnen Marine gegen Aliens in den Kampf zu schicken, der hätte keine Überlebenschancen. ;)

Um die Action mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen :-D , die wird wohl vorhanden sein. Ich wäre bloß zufriedener wenn das einzige Spiel seit langer Zeit mit Alien-Thematik kein reines Squadspiel wird. Diese Spiele (ich meinte vorhin übrigens auch mehr Rainbow Six: Vegas als die viel taktischeren Vorgänger) vermeide ich wie der Teufel das Weihwasser...

Man sieht doch wunderbar in Shootern von ID-Software und selbst in Alien vs. Predator 1 und 2 was ein Einzelner in der Lage ist zu schaffen :-D
Dementsprechend wäre ein normaler Shooter ok gewesen und nicht ein mitreiten auf der Squadwelle :$
 
AW:

Wir haben viel Erfahrung mit team-basierten Spielen, aber -beliebiges Spiel einsetzen- wird sich in dieser Hinsicht von allen anderen Spielen unterscheiden.
Sorry, aber wie oft haben wir sowas schon gelesen?

Chemenu am 30.04.2008 16:37 schrieb:
Macht auch keinen Sinn einen einzelnen Marine gegen Aliens in den Kampf zu schicken, der hätte keine Überlebenschancen. ;)
Stimmt, da hast du absolut recht, Aliens gehen eben keine Kompromisse ein und diskutieren kannste schon gar nicht mit denen :-D

Ich denke mit grausen an den Team Modus aus Aliens vs. Predator-2: Primal Hunt, hoffen wir das wir hier besseres präsentiert bekommen.
 
Wenn die Bilder in der aktuellen PCG nicht nur Render sind, sehen die Aliens richtig gut aus.

BUaaaahhhh mich grusels jetzt schon wenn ich was zischen höre... tropf tropf schleim zack ...an den Biestern find ich den 2 Kiefer so schön raus beiss zurück... hat was vom Frosch :B
 
LV-426 das ist der Planet auf dem die Nostromo in Teil 1 gelandet ist und wo die Sation in Teil 2 steht. Wie soll man da raus geschleudert werden?

Das Schiff der Marine heisst Solaco und jetzt hab ich genug klug geschissen. :-D
 
KaterFreggel schrieb:
BUaaaahhhh mich grusels jetzt schon wenn ich was zischen höre...
Achtung, Krabbelgeräusche hinter dir.. Oder war's über dir? Nein, dahinten war es, hinter den Kisten... :-D ;)
 
Wurde echt mal Zeit für ein neues Alien Spiel!
Ich denke, dass das ein NPC Team die klaustrophobische Gruselstimmung sogar verstärken könnte, wenn sie nicht nur wie kalte Roboter durch die Gänge sprinten, sondern Angst haben, zögern gefährliche Befehle auszuführen,und emotional das Geschehen kommentieren. Da steckt ein großes Potential drin, das bisher noch kein Shooter wirklich überzeugend umsetzen konnte.
Ich freu mich jedenfalls schon auf sabbernde Xenomorphe und gruselige Action!
 
Zurück