• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Age of Conan: Hyborian Adventures: Zehn wissenswerte Fakten zu Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641901
 
Scheint ja ein nettes Spiel zu sein, aber immer diese mon. Kosten. Es ist egal wie hoch/niedrig die mon. Kosten sind...für mich ist das leider ein Ausschlusskriterium.

Find ich schon blöd, auch wenn es ein "MMORPG" ist, dass man nicht wie bei HG:L einen Singleplayer hat. Man verzichtet dann zwar auf den MMO-Anteil, aber dafür könnte man das Spiel selber bestimmt öfter absetzen. Ich bezahl doch nicht monatlich, wenn ich dann u.U. den ein oder anderen Monat nicht zum Spielen komme und somit für nix bleche.

Geld regiert die Welt...
 
Für mich ist wichtig - gibt es ne woche Gratis?? Bevor ich mir sowas ans Bein binde möchte ich es doch gern testen.
 
AW:

Da scheint wohl jemand den deutschen Kunden deutlich über den Tresen ziehen zu wollen. Während der Preis für das Spiel in den USA und Deutschalnd nahezu identisch ist (aktueller Kurs 1,55), scheint man den deutschen Kunden beim monatlichen Preis aber ganz gewaltig über den Tisch ziehen zu wollen. In den USA werden umgerechnet (Kurs siehe oben, Mehrwertsteuer von 19% wurde dazu addiert) "nur" ca 9,98 € fällig. Wir dürfen dann halt mal "läppische" 50% mehr zahlen, vielen Dank auch.
 
AW:

Das mit den monatlichen Kosten ist immer noch nicht geklärt, also keine Panik! :)
 
AW:

Age of Conan: Hyborian Adventures ist brutal, zu brutal für den deutschen Markt.
Interessante Formulierung, ich glaube schon das die Nachfrage nach dem Spiel in seiner ursprünglichen Form auf dem deutschen Markt größer wäre. Müsste wohl eher heißen das Spiel ist zu brutal für deutsche "Jugendschützer".
 
AW:

da hat er recht! AoC ist zu brutal für den deutschen Markt :-D und desshalb habe ich mir auch die UK Version bestellt, damit mir diese geschnittene sch... nicht antun muss, denn das ist zu brutal für mich XD
 
AW:

Yiggi am 30.04.2008 14:15 schrieb:
da hat er recht! AoC ist zu brutal für den deutschen Markt :-D und desshalb habe ich mir auch die UK Version bestellt, damit mir diese geschnittene sch... nicht antun muss, denn das ist zu brutal für mich XD

Hehe, ich auch ;)

Und ich finde es übringens schade daß der Preis monatlich nicht 20 Euro ist, denn dann wären es weniger Spammer und Kiddies die dort unterwegs wären :finger: :B :-D
 
AW:

Yiggi am 30.04.2008 14:15 schrieb:
da hat er recht! AoC ist zu brutal für den deutschen Markt :-D und desshalb habe ich mir auch die UK Version bestellt, damit mir diese geschnittene sch... nicht antun muss, denn das ist zu brutal für mich XD
Sind in der UK-Version die Titten auch noch mit drin oder sind die wieder exklusiv in der Deutschen? :-D
 
AW:

Ne in der UK Version ist nichts geschnitten ! Es soll sogar in der US Version bald wieder "Nippel" geben ;)
 
AW:

Ich hab mir ganz normal die deutsche Version gekauft. Man kanns auch so ausdrücken:
"damit mir diese ungeschnittene sch... nicht antun muss, denn das ist zuwenig brutal für mich"
Finds manchmal echt traurig, wie sehr manche Leute nach möglichst viel Blut und abgetrennten Körperteilen lechzen, wie Zombies in so manchen Filmen.
 
AW:

chips7 am 30.04.2008 14:26 schrieb:
Finds manchmal echt traurig, wie sehr manche Leute nach möglichst viel Blut und abgetrennten Körperteilen lechzen, wie Zombies in so manchen Filmen.

Darum gehts (bei mir) nicht. Ich mag es einfach nicht mir jemand vorschreibt was ich mir antun darf und was nicht. Ich bin gegen Zensur und möchte das Spielerlebnis haben daß von den Entwicklern angedacht war.

Ganz nebenbei spiele ich spiele auch lieber im Original als eingedeutscht, hab mich aber nicht informiert ob dei Deutsche Version auf Englisch spielbar ist da für mich von vornerein klar war daß ich, wie immer, bei okaysoft einkaufe.

Ein wenig hast Du aber Recht. Ich freue mich tatsächlich auf möglichst viel Blut und Splatter (und Titten^^), das macht mich aber nicht zu einem primitiven oder verblödeten oder was weiß ich Menschen. Es ist einfach mal was anderes und ich weiss ja daß ich dort gegen Pixelfiguren spiele und nicht gegen echte Menschen und bli bla blub.

Ich bin so ein Typ dem schon übel wird wenn jemand anders sich etwas schlimmer verletzt und Blut fliesst (komischerweise bin ich der coolste wenn ich mir selber das Bein breche oder mir an ner gebrochenen Flasche den halben Daumen halb abtrenne :) )
 
AW:

... ^^ich kauf dir deutsche als ob es mich interessiert wie die typen sterben oder ob da nen arm liegt x_X darauf achtet doch eh keiner O_o und wenn einer drauf achtet solte der sofort eingespert werden ist doch krank!
dazu spaart das an performance :)
 
AW:

Vordack am 30.04.2008 14:20 schrieb:
Hehe, ich auch ;)

Und ich finde es übringens schade daß der Preis monatlich nicht 20 Euro ist, denn dann wären es weniger Spammer und Kiddies die dort unterwegs wären :finger: :B :-D
Welch ein geistreicher Beitrag. Du kannst Dich ja gerne wie eine Melkkuh ausnehmen lassen, aber ich bin nicht bereit, 50% mehr zu zahlen, ohne daß ich dadurch einen deutlichen Mehrwert habe.

Und ich kann den anderen nur zustimmen, wer auf immer mehr Blut und Gewalt aus ist, sollte sich eventuell mal fragen, ob er noch ganz gesund aus ist.
 
AW:

hab mich schon gefragt wann die heulerei wieder losgeht.

wieviel von euch pappnasen geht denn her und zahlt seine 13 kröten für wow im monat? aber dann bei 15 euro rumplärren...

wo ist der mehrwert? ein spiel mit erwachsenem content , mit storyline, RP

ansonsten geht weiterhin halt hasen und wölfe vor stormwind jagen
 
AW:

chips7 am 30.04.2008 14:26 schrieb:
Ich hab mir ganz normal die deutsche Version gekauft. Man kanns auch so ausdrücken:
"damit mir diese ungeschnittene sch... nicht antun muss, denn das ist zuwenig brutal für mich"
Sorry wenn du so ein Sensibelchen bist dann solltest du einfach die Finger von allem lassen wo Conan drauf steht. Verstümmelungen gehörten schon zu den Conan Filmen und die waren ab 16, einfach lächerlich das man das Spiel nicht als unzensierten USK18er auf den Markt bringen kann. Conan ohne rollende Köpfe ist, wie Star Wars ohne Laserwaffen einfach daneben.
 
AW:

chips7 am 30.04.2008 14:26 schrieb:
Ich hab mir ganz normal die deutsche Version gekauft. Man kanns auch so ausdrücken:
"damit mir diese ungeschnittene sch... nicht antun muss, denn das ist zuwenig brutal für mich"
Finds manchmal echt traurig, wie sehr manche Leute nach möglichst viel Blut und abgetrennten Körperteilen lechzen, wie Zombies in so manchen Filmen.
Hast du die Bücher von Robert E. Howard gelesen? nein?
Die sind noch um einiges brutaler...
Wenn dir sowas nicht gefällt,kauf es einfach nicht !
Aber Leute die auf so etwas stehen,als hirnlose Zombies zu beschimpfen finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm von dir.
Es scheint z.Z. sehr "in" zu sein sich gegen Gewalt in Medien zustellen,die jahrelange Christdemokratische Massen hetze wirkt langsam...

Noch ne Info:
Die UK-Version wird Mehrsprachig ausgeliefert (auch Deutsch).
 
AW:

homann5 am 30.04.2008 14:36 schrieb:
Welch ein geistreicher Beitrag. Du kannst Dich ja gerne wie eine Melkkuh ausnehmen lassen, aber ich bin nicht bereit, 50% mehr zu zahlen, ohne daß ich dadurch einen deutlichen Mehrwert habe.

Und ich kann den anderen nur zustimmen, wer auf immer mehr Blut und Gewalt aus ist, sollte sich eventuell mal fragen, ob er noch ganz gesund aus ist.

Ich habe nie behauptet geistreich zu sein, ich kann es mir nur leisten und mir ist es das Wert. Ganz nebenbei war die Zeit wo ich WOW gezockt habe und den mtl. Beitrag gezahlt habe die günstigste Zeit die ich je mit meinem PC verbracht habe - Spielegeldtechnisch. Ic´h habe mir ca. 2 Spiele pro ganzes Jahr extra gekauft, so wenig Spiele brauchte ich noch nie^^ Soviel zum Thema geistreich, aber soweit denkst Du wohl nicht oder? :finger:

Und lese mal die Bücher von Conan, DIE sollten ein FSK Siegel bekommen^^
 
Zurück