• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Payne & Redemption: Fox nimmt Stellung zum Independent-Film Payne and Redemption

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641832
 
Nice, dass ihr die wegen sowas einfach mal anschreibt. Und dann auch noch ne offene Antwort kriegt. Die tatsächlich überraschend ist :) wahrscheinlich darf Mr. Gibson weiter produzieren, wenn der ehemalige Independent-Film dann unter Fox vertrieben wird :B
 
AW:

faZe am 29.04.2008 18:19 schrieb:
Nice, dass ihr die wegen sowas einfach mal anschreibt. Und dann auch noch ne offene Antwort kriegt. Die tatsächlich überraschend ist :) wahrscheinlich darf Mr. Gibson weiter produzieren, wenn der ehemalige Independent-Film dann unter Fox vertrieben wird :B

ich denke eher, die holen den vllt. an bord für den derzeit entstehenden film und greifen ein paar ideen auf, die in dem kurzfilm zu sehen wären/sind?!
 
AW:

hmm, ich glaube eher er dürfte ihn unter ein paar Einschränkungen (vor allem bezüglich veröffentlichungsdatum/-ort/Sende- bzw. Vertriebsrechten etc.) weiterproduzieren. Fox will dann sicher mitbestimmen wo/wie/wann er gezeigt wird, bei genügend Guter Qualität kommt er wohl auch auf die DVD als Bonus mit drauf usw. und im Gewinnfall will Fox sicher auch Kohle sehen.
 
AW:

NuBeOrNotNuBe am 29.04.2008 19:12 schrieb:
bei genügend Guter Qualität kommt er wohl auch auf die DVD als Bonus mit drauf
Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Der Fox-Film wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit jugendfreier als P&R und für den Bonusfilm werden sie sicher nicht eine höhere Altersfreigabe riskieren. Das bedeutet: Sollte P&R mit auf die DVD kommen, wird er wohl entschärft. Mir wäre ein eigenständiger Release lieber.

SSA
 
AW:

Die Rechteinhaber sollten sich mal an George Lucas ein Beispiel nehmen. Star Wars Fanfilme werden toleriert, solange damit keine Finanziellen interessen verfolgt werden. Und da gibts ein paar echte Perlen. Mittlerweile zeichnet Lucas sogar die besten Filme aus.
Hoffentlich kommt bald mal "Tydirium" raus.
 
AW:

Tydirum, verdammt! Ich glaub ich warte seit über 6 Jahren drauf. Hmm, das ist länger als die durchschnittliche Entwicklungszeit für Blizzard-Games ;)
 
Zurück