• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Landwirtschafts Simulator 2008: Neue Screenshots zum Landwirtschafts Simulator 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641824
 
nein, offiziell ist der 29. ^^
aber vielleicht ist es ein durhc eine RAum-Zeit-Anomalie verspäteter Aprilscherz....

Gunnn
 
Nach unbestätigten Quellen ist auch schon das erste Addon in Planung,
"Landwirtschafts Simulator 2008 : Bauer sucht Frau"
 
tja leider is das game kein aprilscherz...
aber das ganz erinnert mich son bischen an nem simpons folge...wie war das mit dem gartenarbeitssimulator^^
 
Das Spiel ist sicher von Fendt gesponsert worden, so wie das BMW Rennspiel. Da ist ja alles von Fendt auf den Screenshots
 
AW:

ich hab nichts gegen nischen-spiele, auch der von mir geliebte radsport-manager wurde oft belächelt, aber das geht dann doch soweit, dass die mögliche käuferzahl so um die 10 liegen müsste.

wer gibt den programmieren ihr geld? bzw erwarten die wirklich einen gewinn am ende?
 
AW:

Vielleicht sind es Bilder aus dem Intro und nur wenige Augenblicke später fällt ein Schwarm Killer-Heuschrecken über die Ernte her und Bauer X (endlich mal kein GI Joe Marine) wird von mutierten Kampf-Feldhamstern angegriffen. Er rennt in die Scheune und startet seinen mit Geschützkanzeln ausgerüsteten Lanz Bulldog und nimmt furchtbare Rache.
 
AW:

nasskalt am 29.04.2008 17:54 schrieb:
Vielleicht sind es Bilder aus dem Intro und nur wenige Augenblicke später fällt ein Schwarm Killer-Heuschrecken über die Ernte her und Bauer X (endlich mal kein GI Joe Marine) wird von mutierten Kampf-Feldhamstern angegriffen. Er rennt in die Scheune und startet seinen mit Geschützkanzeln ausgerüsteten Lanz Bulldog und nimmt furchtbare Rache.
Doch der Bauer wird auch infiziert und wird ein Mutant. Währenddessen infizieren andere Kampfhamster die Menschen auf der ganzen Welt, außer die US-Army. Die kämpfen gegen diese Mutanten. Dann kommt der mutierte Bauer und metzelt alle weg. Das heißt, der Landwirtschafts-Simulator 2008 ist der Vorgänger von Prototype.
Somit ergibt die Story von Prototype wenigstens einen Sinn.
 
AW:

nasskalt am 29.04.2008 17:54 schrieb:
Vielleicht sind es Bilder aus dem Intro und nur wenige Augenblicke später fällt ein Schwarm Killer-Heuschrecken über die Ernte her und Bauer X (endlich mal kein GI Joe Marine) wird von mutierten Kampf-Feldhamstern angegriffen. Er rennt in die Scheune und startet seinen mit Geschützkanzeln ausgerüsteten Lanz Bulldog und nimmt furchtbare Rache.
Du hast die Zombies vergessen :B
 
AW:

SteGERSTENBERG am 29.04.2008 17:53 schrieb:
ich hab nichts gegen nischen-spiele, auch der von mir geliebte radsport-manager wurde oft belächelt, aber das geht dann doch soweit, dass die mögliche käuferzahl so um die 10 liegen müsste.

wer gibt den programmieren ihr geld? bzw erwarten die wirklich einen gewinn am ende?

Sehe ich auch so. Jetzt mal unabhängig von der eventuellen Qualität des Spieles: Es ist doch sehr positiv zu bewerten, dass es noch Entwickler gibt, die mal etwas anderes außergewöhnliches entwickeln und nicht immer den gleichen Käse nur in anderer Grafik verpackt.
 
AW:

So außergewöhnlich wie der Müllabfuhr- Simulator? Ich freu mich schon drauf :-D
 
AW:

Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich habe jetzt fast 24 (Spiel)-Stunden auf den Hobeln gesessen, einen wunderschönen Sonnenuntergang genossen, im Wechsel von Traktor und Mähdrescher brav mein Korn abgeliefert, bekomme pro Einheit stabile 0,50 €, der Liter Diesel kostet im Spiel 0,70 € - ist doch alles traumhaft!

;)

Nein, im Ernst, sicher kein Dauerbrenner für die Charts, besitzt trotzdem irgendwie schmunzelnden Charme für Leute, die wie ich, vom Dorf kommen - das weckt doch glatt Kindheitserinnerungen :)

Den Kurztest dazu gibt's in der kommenden Ausgabe - ihr entschuldigt, ich muss da noch ein Feld umpflügen...
einen schönen Abend noch wünscht der Bauer Stefan W.
 
AW:

Maverick1 am 29.04.2008 17:27 schrieb:
Das Spiel ist sicher von Fendt gesponsert worden, so wie das BMW Rennspiel. Da ist ja alles von Fendt auf den Screenshots

wenigstens ists ne anständige marke. :top: ;)

kennt ihr noch sim farm?
 
AW:

Ich weis garnicht was ihr alle habt. Ich finde das Spiel irgendwie cool. Und in dem Spiel gibt es nur Fendts ;) Es gibt aber schon nen gemoddeten Mähdrescher von Claas
 
es gibt übrigens schon seit längerem ne demo:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=363&tid=6593720&x=5

viel spass.... :B
 
AW:

Joint64 am 29.04.2008 21:40 schrieb:
[...] Es gibt aber schon nen gemoddeten Mähdrescher von Claas
Hmm, ein Claas Mähdrescher...
Wenn die Modder vielleicht noch einen Maishäcksler basteln, könnte man mit so einem Gerät in einem von Monsanto gesponserten Add-On (oder so) Gentechnik-Gegner jagen, die ein BT-Maisfeld ruinieren wollen.
Wobei man natürlich die österreichische Version kaufen muß, weil die USK dafür sorgt, daß in der deutschen Version die Demonstranten gegen Roboter ausgetauscht werden und beim Häckseln nur ein wenig Öl spritzt.
 
Zurück