• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - King Kong: Filmumsetzungen - Es gibt auch gute Titel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641704
 
Was ist mit Alien vs. Predator? ist ja auch eine Filmumsetzung. Was ist mit den ganzen Star Wars titeln?
 
AW:

GeneralCuster am 29.04.2008 14:54 schrieb:
Was ist mit Alien vs. Predator? ist ja auch eine Filmumsetzung. Was ist mit den ganzen Star Wars titeln?

Alien vs. Predator hatte keine Filmvorlage. Grundlage für die Spiele waren wohl die Bücher. Die Filme kamen erst später.

Trotzdem :top: Spiele und unterhaltsame Filme.
 
AW:

GeneralCuster am 29.04.2008 14:54 schrieb:
Was ist mit Alien vs. Predator? ist ja auch eine Filmumsetzung. Was ist mit den ganzen Star Wars titeln?
Ja ich Frag mich auch was Der Pate und Harry Potter da zu suchen hat wenn es so Viele gute Star Wars Spiele gibt und was ist mit Chronicles of Riddik'?

Das Spiel war sogar besser als der Film. Find ich^^
 
Von allen Filmumsetzungen (bis jetzt) hat mir Schlacht um Mittelerde am meisten gefallen.
Dann muss ich wohl auf nen Duke Nuken Forever Film von Uwe Boll warten. :B :B :B
 
ich wundere mich, was HP3 in der liste verloren hat, meiner Meinung gehört es keineswegs zu den guten filmumsetzungen
 
was ist eigentlich mit schlacht um mittelerde 2?
das war doch besser als teil 1!
 
AW:

KAEPS133 am 29.04.2008 15:04 schrieb:
Ja ich Frag mich auch was Der Pate und Harry Potter da zu suchen hat wenn es so Viele gute Star Wars Spiele gibt und was ist mit Chronicles of Riddik'?

Das Spiel war sogar besser als der Film. Find ich^^

Definitiv, ohne Vin Diesel gekannt zu haben, oder eines seiner Filme gesehen zu haben, fand ich Chronicles of Riddick in sämtlichen Punkten ausgezeichnet. Story, Gameplay, Grafik, Abwächslung, Atmosphäre, Spiellänge, Sound/Musik, KI. Erst im Nachhinein hab ich mir wegen dem Spiel die Filme angekuckt, und fand das Spiel dann immer noch besser als die Filme.
 
System am 29.04.2008 14:54 schrieb:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde: PC Games vergab satte -und vollkommen übertriebene- 93 %


so stimmts. ;)
 
Da titelt man "Filmumsetzungen - Es gibt auch gute Titel" und ignoriert alle Star Wars-Umsetzungen. Man mag von dem Franchise halten, was man will - die Spielportierungen haben ein überraschend hohes Niveau.
 
Stimmt Star Wars wird rausgelassen! Und niemand kann mir sagen ob, star wars Fan oder nicht das JK3 nicht genial wäre (zumindest als es rauskam, und jetzt noch ist es so ziemlich das beste Multiplayer-Schwertkampf-Si-Fi game!
 
Also "Der Pate" war extremst enttäuschend - anfangs noch gut, aber nach keinen 2 Spielstunden unterster Dreck.... Ganz im Gegensatz zu Scarface!
 
"Die Story aufzurollen, würde in diesem Fall jedoch den Rahmen sprengen."
ach warum, man freut sich doch , wenn man 5 weitere seiten zum lesen hat :P
aber es wird hier wohl jeder wissen um was is in LOTR geht...
 
Hurra, ein weiterer sinnloser PCG Artikel! =)
Kriegt ihr zu wenig neue Spiele rein oder was is los bei euch?
 
Ja andersrum klappt es schon seit Jahren das Filme gute Spieltitel kriegen. Das Problem ist andersrum, gute Spiele bekommen scheiß Filme! Also ist der Artikel sinnfrei, vor allem von den Filme die angesprochen wurden. Es gibt unmengen an guten Star Wars spielen auch Star Treck rühmt sich mit guten. . .
 
Nur so nebenher ein wenig Klugscheissen:

Bei King Kong ist Jack Driscoll NICHT der Regisseur sondern der Drehbuchautor ;)

Ansonsten muss ich der Mehrheit hier zustimmen. Star Wars komplett rauszulassen, grenzt an Blasphemie :P

Und den Paten mit reinzunehmen an Verleumdung... Ich hab das Spiel mal angespielt und bei dieser sinnlosen Gewaltorgie kam nur selten das Gefühl vom Film rüber. Eigentlich sollte man Mafia als die Umsetzung ansehen ;)

Und Harry Potter? Also bitte....
 
Es gab bei King Kong ein alternatives Ende :confused:
Was muss man denn dafür machen?
 
brrrr das Pate-Spiel mit seinen ewig vielen sinnlosen Tasten (Knochenbrecher links, Knochenbrecher rechts :$ )
 
Der Film, genial! Das Spiel, eher mau - Scarface: The World is Yours (dt.)
alleine schon die bildunterschrift zu scarface im bezug zur überschrift zeigt doch wie absolut sinnlos dieser ganze beitrag ist ..
 
Zurück