• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype: Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Prototype: Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641707
 
stimmt die größe der welt entscheidet auch darüber ob das spiel gut wird :/.... prototype wird nichtmal annähernd an GTA IV herrankommen!! allein schon die grafik ist mies :S
 
Nunja,
ich finde Proto mit GTA IV zu vergleichen ist ohnehin ein wenig fragwürdig.....wenn sich die Handlung evtl. ähneln würde. Aber rein vom grafischen her denk ich auch mal, das GTA IV die Nase vorn hat =)
 
War da nicht mal die Aussage eines Projektleiters eines deutschen Rollenspielentwicklers, der sich später mit seinem Publisher verkrachte, der da sagte: Die Welt war einfach zu groß...
 
AW: News - Prototype: Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

obwohl ich das spiel boiling point ja mag, werd ich es mal als "negatives" beispiel ranziehen ;)
auch da wurden im vorfeld stets über die abmaße der spielwelt angepriesen, soundsoviele quadratkilometer...
die waren es am ende vielleicht auch, nur war die spielwelt eher trostlos :(

wenn prototype ne größere spielwelt mit der selben "dichte" an missionsorten, aufgaben etc hat, dann ist das ein mehrwert...
 
AW: News - Prototype: Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

Ich glaub gar in DIESEM Bereich kommts wirklich eher auf die Technik als auf die Grösse an.
 
AW: News - Prototype: Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

Hmmm, ich wage mal Morrowind mir Gothic 2 zu vergleichen, andere Genres, aber gleiches Prinzip.

Bei TES 3 fande ich sie Spielwelt im Vergleich zu G3 einfach öde, obwohl alles andere sehr gut war.

Bei G3 kam es mir so vor als ob ich in einer lebenden Welt rumeierte und deswegen gewann es für mich.

Bei GTA 4 glaube ich das gleiche wie bei G3.
 
AW: News - Prototype: Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

Also am Anfang dacht ich auch das gibt ein cooles Game - und dann kommen nur noch Gewaltporno-Metzelszenen.... Scheinbar wird in dem Game kein einziges Gespräch geführt, man fetzt sich einfach so durch die Stadt.

Nee, also sowas hätt ich mit 16 cool gefunden, aber jetzt scheints mir ziemlich scheisse zu sein. Erinnert mich an Jericho, das sah ganz gut aus, und das Demolevel hatte auch coole Atmosphäre.... aber das Game war soooo kacke,
nach dem zwoten Level hab ichs gekillt. Völliger Schmutz.

Warum haben die Bspw. in Jerocho dem Sturmgewehr einzel-dreier und Dauerfeuer spendiert, wenn man etwa 100 Kugeln braucht um ein Vieh umzunieten?? Hauptsache Gemetzel..... bringts nicht.

Genau wie hier, das Spiel dreht sich scheinbar nur ums Gesplattere.
Übrigens wird der Hauptcharakter an die 10 mal hintereinander von der Bordkanone eines Kampfhubschraubers(25mm!!!) getroffen und läuft weiter...
nach einem einzigen Treffer wäre der ein Schmierfleck. HAHAHA!!!
Packt es weg.
 
AW: News - Prototype: Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

Ist ja alles schön und gut, mit einer großen Welt und tollem Tag- und Nachtwechsel. Nur muss so eine Welt auch dann mit Leben gefüllt sein, mit einer tollen Story, Charakteren und interessanten Missionen. Wenn das Ganze aber dann nur in hohlem Gameplay oder reiner Metzelei ausartet, bringt die ganze große Welt gar nichts.
 
AW: News - Prototype: Prototype größer als Grand Theft Auto 4?

XIII13 am 29.04.2008 14:09 schrieb:
Belechem am 29.04.2008 11:05 schrieb:
Kann ihm mal jemand den Sinn eines Spiels erklären?



Brauchste nicht, ich zock schon seit C64, und weiss sehr gut was ein Spiel zu einem solchen macht....
Aber bitte erklärs mir.
Einfach nur massenhaft (wehrlose) Opfer in einer virtuellen 3D-Umgebung umzumetzeln macht noch kein "Spiel" zu einem... auch wenn manche das glauben.
 
Zurück