• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - World in Conflict: Soviet Assault: Rund 20 explosive Screenshots zu World in Conflict: Soviet Assault

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641701
 
Wurde eigentlich auch die grafik verbessert??? Ich meine die war ja schon immer jut aber ich finde einige screens sehen besser aus .
 
Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass keine neuen Einheiten dabei sind. Ich hab es nämlich eh nur im MP gezockt, drum interessiert mich das Addon = Null..
 
AW:

Jacro am 29.04.2008 10:45 schrieb:
Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass keine neuen Einheiten dabei sind. Ich hab es nämlich eh nur im MP gezockt, drum interessiert mich das Addon = Null..

Frage mich, wieso keiner mehr an guten Geschichten (für Singleplayer) interessiert ist ... kein Wunder, daß immer mehr atmosphärelose Grafikdemos (ich meine jetzt nicht WiC) programmiert werden. :| Den E-Sports-Gedanken könnte man ja trotzdem immer noch im MP ausleben ...
 
AW:

Zapfenbaer am 29.04.2008 16:48 schrieb:
Jacro am 29.04.2008 10:45 schrieb:
Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass keine neuen Einheiten dabei sind. Ich hab es nämlich eh nur im MP gezockt, drum interessiert mich das Addon = Null..

Frage mich, wieso keiner mehr an guten Geschichten (für Singleplayer) interessiert ist ... kein Wunder, daß immer mehr atmosphärelose Grafikdemos (ich meine jetzt nicht WiC) programmiert werden. :| Den E-Sports-Gedanken könnte man ja trotzdem immer noch im MP ausleben ...

Hier ! Ein Interessierter !!! *wink*

Die Solo-Kampagne von WiC hat mir sehr, sehr gut gefallen. Von daher ist das AddOn schon so gut wie gekauft (darf nur nicht buglastig sein, aber das war im Hauptspiel auch kein Problem).
 
AW:

Sukultan am 29.04.2008 17:53 schrieb:
Hier ! Ein Interessierter !!! *wink*

Die Solo-Kampagne von WiC hat mir sehr, sehr gut gefallen. Von daher ist das AddOn schon so gut wie gekauft (darf nur nicht buglastig sein, aber das war im Hauptspiel auch kein Problem).

Na, wenigstens einer. :) Wir zwei für WiC 2 mit hervorragender Singleplayer Kampagne. :-D :-D :-D
 
Zurück