• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia Prodigy: Ubisoft kündigt neues Prince of Persia offiziell an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Prince of Persia Prodigy: Ubisoft kündigt neues Prince of Persia offiziell an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641703
 
Wirkliche Next Gen.

Und ich dachte, dass das ganze nach teil 3 abgeschlossen sei. Ich bin positiv überrascht :)
 
Wirkliche Next Gen.

Stimmt. noch letztes JAhr hieß es das PoP abgeschlossen wäre. und wer hätte geahnt das es gleich dieses JAhr noch was neues gäbe von PoP. Ich bin erstaunt und ich freue mich riesig, da ich mich schon in das erste PoP verliebt hatte , war glaub ich von 1987 oder so. das hatte ich noch in schwarz weiß! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, besonders auf Story, Bedienung , Kampfstil und die Grafik natürlich.
 
AW: Wirkliche Next Gen.

soweit ich mich erinnern kann hieß es immer das nach Two Thrones das Setting Sand of Time abgeschlossen sein wird, aber der Prinz bestimmt wieder ein comeback erleben wird
 
AW: Wirkliche Next Gen.

march20 hats getroffen, die Sands of Time Triologie ist nach T2T abgeschlossen. Aber Ubi hat nie dementiert das es danach nicht weiter gehen würde. Die rechte für 4,5 und 6 liegen alle samt bei Ubi. von daher war es nur einefrage der zeit. bei den fans und den verkaufszahlen kann ubi unmöglich stoppen.

ich finde den möglichen titel interessant, Prince of Persia: Das Wunderkind (Prodigy) oder Prince of Persia: Das Wunder

ob des was zu bedeuten hat?
 
Zurück