• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: Fight Night: Uwe Boll will Boxkampf gegen Michael Bay

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641594
 
Man kann Werbung auch übertreiben...
Schlimm wird es aber wenn Bay wirklich auf die doofe Anmache ein weiteres mal reagiert.
 
Sein Englisch ist wirklich nicht gerade Hammer. Bullshit scheint sein Lieblingswort zusein letzes mal auch
 
Joa, damit hat er zugegeben, dass er nicht fähig genug ist sein Können per Film zu zeigen.
Ein so primitives Cowboy Verhalten zeigt absolute Verzweiflung. xD

R23
 
Uwe Boll schrieb:
"...you know whats coming up now basicly. Tja, Michael Bay responded ...
Was für ein Vollidiot!

Soweit ich informiert bin, hat Boll mal tatsächlich geboxt. Er tritt also mit seiner Boxerfahrung gegen absolute Amateure an (So war es jedenfalls als er gegen einen seiner Kritiker angetreten ist), das ist ja wohl sowas von armselig.

Dann redet der von Muay-Thai-Bullshit ??? Der soll sich mal nen richtigen Muay-Thai Kampf ansehen, jeder halbwegs gute Muay-Thai Kämpfer würde Boll aus den Socken hauen.
Hoffentlich trifft der mal auf jemanden, der ihm zeigt wo der Hammer hängt!
Aber so weit wird es wahrscheinlich eh nicht kommen - ich wette Boll würde kneifen wenn er merkt, dass sein Gegner was auf dem Kasten hat!
 
Na, das musste ja soweit kommen.
Für mich klingt das ungefähr so wie: "... ich kann Kritik nicht einstecken und deswegen möchte ich Dir jetzt in die Fresse hauen. Dann sehen wir, wer was auf dem Kasten hat"

Sowas ist doch ein Armutszeugnis erster Güte. So ein (B)Proll Gehabe kann ich mir auch Nachts auf der Strasse anschauen, was auch nicht besser ist.

Soche Menschen können einem nur Leid tun!

Greetz
Chosen
 
AW:

Egal wer verliert, der Zuschauer kann nur (auf mehrere Arten) gewinnen. Die Welt wäre ein besserer Platz, wenn es keine Filme mehr von Boll oder Bay geben würde. Also kann man nur hoffen, dass sich die beiden Filmemacher selbst in einem epischen und blutigen Duell der „Giganten“ vernichten. Alle Cineasten würden erleichtert aufatmen. Der „Überlebende“ könnte ja dann gegen George Lucas kämpfen...für die traurige zweite SW-Trilogie hat der eine Abreibung verdient.

2 von 3 schlechten Filmemachern der Neuzeit aus dem Geschäft? Klingt verlockend.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 28.04.2008 13:01 schrieb:
Alle Cineasten würden erleichtert aufatmen.

Naja, alle vielleicht nicht. Aber ein paar mit Sicherheit.
Und gegen Baysche Filme hab ich nichts, die sind wenigstens Popcorn geeignet. ;)

Greetz
Chosen
 
AW:

eX2tremiousU am 28.04.2008 13:01 schrieb:
Alle Cineasten würden erleichtert aufatmen.
Ich mit Sicherheit nicht. Imo hat Bay bisher schon Gutes geleistet und hat ein paar heiße Eisen im Feuer =) :top:
 
AW:

Ein weiteres Kapitel seiner kostengünstigen PR. Ich find es schlicht unterhaltend.
 
AW:

Ich würde gerne gegen Boll in den Ring steigen. Den Kampf würde ich zwar mit meinen KungFu Kenntnissen in wenigen Sekunden für mich entscheiden aber ich glaube nicht das sich mit Gewalt irgendwas lösen lässt. Vorallem lassen sich Leute wie Mr.Boll aka "Schlechtefilmemacher" nicht von ihrem Plan abbringen die Kinowelt immer aufs neue zu schocken mit ihren "Machwerken".
 
AW:

Möchte einfach kurz einwerfen, wie irre mich dieses Video gerade amüsiert hat.
 
AW:

tonicer am 28.04.2008 13:19 schrieb:
Ich würde gerne gegen Boll in den Ring steigen. Den Kampf würde ich zwar mit meinen KungFu Kenntnissen in wenigen Sekunden für mich entscheiden


Hier geht's um einen ""Boxkampf"". :B

Boll ist echt unglaublich, niemand will Ihn sehen trotzdem schiebt er sich immer wieder ins Gespräch.
Hat er seinen vorigen Boxkampf verloren oder gewonnen?
 
AW:

lol war ja schon zu erwarten, immer die gleiche masche... immer wenn einer an ihm kritik übt will uwe boll das im ring klären... indirekt drückt er ja damit aus: das ist das einzige wo ich mich mit andern regisseuren messen kann! was ein quatsch! :-D
 
AW:

UTSky am 28.04.2008 13:25 schrieb:
Hat er seinen vorigen Boxkampf verloren oder gewonnen?
Wie ja schon angesprochen wurde, war Boll früher tatsächlich Boxer und hat dementspechend imao seine bisherigen Kämpfe gewonnen.
HIer das waren garnicht so wenige^^

http://youtube.com/results?search_query=boll+boxing&search_type=
 
Zurück