• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield Heroes: Durchgeknallt abgeknallt! Zweiter Trailer zu Battlefield Heroes erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641534
 
Sieht spaßig aus, aber Egoperspektive habe ich immer noch nicht gesehen.

Sollte sie nicht vorhanden sein, werde ich dies später auf den Servern ebenfalls nicht sein.
 
das es keine egoansicht geben wird weiß man ja bereits: http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,629383/&page=4
 
AW:

LouisLoiselle am 27.04.2008 12:29 schrieb:
das es keine egoansicht geben wird weiß man ja bereits: http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,629383/&page=4
wurde auch schon gefühlte 100k mal erwähnt und diskutiert. ich brauche keine ego-perspektive... ich freu mich auch so drauf...
 
AW:

Ego-perspektive wird vielleicht noch nachgereicht. Ist ja alles einer ständigen Entwicklung unterlegen. Zu Beginn wirds allerdings keine geben.

Ich persönlich werde es mir wohl trotzdem mal saugen und es testen weil es doch recht spaßig zu werden verspricht. ^^
 
AW:

Screamowic am 27.04.2008 12:42 schrieb:
Ego-perspektive wird vielleicht noch nachgereicht. Ist ja alles einer ständigen Entwicklung unterlegen. Zu Beginn wirds allerdings keine geben.

Ich persönlich werde es mir wohl trotzdem mal saugen und es testen weil es doch recht spaßig zu werden verspricht. ^^

nen blick ist es in jedem Fall mal wert denke ich, da es umsonst ist - sonst wollen immer alle Gratisspiele, jetzt habt ihr eins^^
 
AW:

omg wie billig....... :haeh: aber auch irgendwie cool...

wobei ich es mir glaube nicht kaufen werde da es mir einfach zu freaky ist^^
 
AW:

eXitus64 am 27.04.2008 13:06 schrieb:
omg wie billig....... :haeh: aber auch irgendwie cool...

wobei ich es mir glaube nicht kaufen werde da es mir einfach zu freaky ist^^
ich werds mir auch nicht kaufen.
ist ja umsonst...

Ich finde es sieht cool abgedreht aus.
Besonders das auf den Flügeln sitzen hatte was.
ja ja unsere helden :)
 
AW:

Die Möglichkeiten bei der Charakterkreation sind ja schon :oink: -cool
:-D
 
AW:

Hoffentlich sind die Systemvoraussetzungen total niedrig, dann könnte ich das auch in der Schule spielen^^
 
AW:

sieht recht cool aus der trailer, werds mir aber nicht kaufen ... da sind mir mehr ernsthafe shooter schon lieber ;)
 
AW:

Burner08 am 27.04.2008 13:16 schrieb:
Hoffentlich sind die Systemvoraussetzungen total niedrig, dann könnte ich das auch in der Schule spielen^^

hm, waren schulen nicht mal zum lernen da?^^ ich hatte nicht mal internet damals :B

"Ich bin zu alt für diesen scheiss" - Danny Glover, Lethal weapon :(
 
AW:

Sieht aus wie "Worms" :top:

Aber dass sowas durchgeknalltes den II.Weltkrieg als Setting haben muss, finde ich nicht gut :hop:
 
AW:

das game ist kostenlos :haeh: na dann werd ich es auf jeden fall mal anspielen =)
 
AW:

LouisLoiselle am 27.04.2008 13:46 schrieb:
"Ich bin zu alt für diesen scheiss" - Danny Glover, Lethal weapon :(
Irgendwie ist mir dieser Gedanke beim Betrachten des Videos auch in den Sinn gekommen. Obwohl das bei mir komisch erscheinen mag, weil ich ja kindliche Games mit Comic-Touch wie Mario Galaxy, Mario Kart oder Loco Roco eigentlich sehr gut und optisch überaus ansprechend finde. Bei BFH habe ich allerdings den noch unbegründeten Verdacht, dass die "knatschige" Optik im Zusammenspiel mit dem scheinbar recht banalen Gameplay (Thrid-Person Jumping mit Primitivsteuerung und verniedlichender Action) nicht bei mir funktionieren wird. Sicherlich, kostenlose Casualgames sind eben so aufgebaut (siehe die breite Masse an Flashgames), doch atm rechne ich nicht damit, dass mich BFH länger als wenige Stunden unterhalten kann - was natürlich für ein "play 4 free" Konzept trotzdem viel ist.

Einem geklauten Maul schaut man aber nicht ins Gaul...oder so ähnlich. Ich werde das Projekt mal weiter beobachten, und dann beim Release entscheiden, ob ich die kostenlose Registrierung riskieren soll...

So niedlich das alles auch aussehen mag, am Ende stellt sich mir die Frage, ob der "Scheiß" nach 30 Minuten auch noch lustig ist. Gerade Teamspiele verlieren extrem schnell an Faszination, wenn das Gameplay zu lasch, nicht tief genug und müde ist - was dieses Video leider vermuten lässt.

Wir werden also sehen, ob Heinrich von Schnitzel sich nicht lieber in Heinrich von Blumenkohl umbenennen sollte...amt wirkt BFH nämlich wie Gemüse, aber nicht wie blutiges Fleisch (womit ich nicht den Gewaltgrad meine).

Regards, eX!
 
AW:

find das setting mal sehr witzig, wie das spielgefühl sein wird bleibt abzuwarten... erwarte zwar nicht viel, aber dafür dass es kostenlos sein wird, darf man einfach nicht meckern
 
AW:

hm......man kanns ja mal ausprobieren.^^
 
Zurück