• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - World in Conflict: Soviet Assault: Die Russen in Heidelberg! Neuer Trailer zu World in Conflict: Soviet Assault

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641501
 
Also ich find den Trailer sehr gei. Bestimmt lustig durch die Berliner Mauer zu brettern.^^
 
AW:

Jap... sieht echt sehr schick aus! Das U-Boot fährt aber irgendwie in einem extrem gefährlichen und flachen Wasser...
 
AW:

hammer geil nachgemacht
ich wohn neber heidelberg, und das schild bei 0:40 gibt es wirklich :-D wenn man richtung frankfurt an hd vorbeifahren tut... viel liebe zum detail.... wobei ein kleiner fehler im schild ist: es heisst nicht Heidelberg, schwetzingen und patrick henry sondern patrick henry village auf dem schild :-D

egal top
 
AW:

Sehr atmosphärischer Trailer! Was dieses Spiel wohl ausgerufen hätte wenn es im kalten Krieg rausgekommen wäre? :B
 
AW:

sieht echt nett aus, nur aufm Heidelberg schild haben se "village" vergessen zu schreiben
 
AW:

Da auch ich in der Ecke wohne, kenne ich die Ausfahrt nur zu gut - wohne da auch keine 5 Minuten von weg...(ja, es heißt "Patrick Henry Village") :rolleyes:

Gut, von der Invasion habe ich nichts mitbekommen, aber Russen(landdeutsche) gibt's hier genug - ich sag nur "St. Ilgen... :-D
 
AW:

Geniale Trailer. Kann mir jemand sagen wo man die Musik bekommt?
 
Zurück