• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Race Driver GRID: Qualmende Reifen! Rasanter neuer Trailer zu Race Driver: Grid erschienen

Die erste Cockpit-Szene hat mir am besten gefallen, war ziemlich wenn nicht sogar sehr Realistisch. Dieses Video macht Lust auf mehr und ich denke das wird wohl wieder ein Spiel was ich mir zulegen werde. Mal abwarten weiterhin und Tee trinken :-)

AW:

Jo, macht echt Lust auf mehr.
Naja war bei NFS ProStreet ja auch so, bis zur Demo ... :oink:

Go, Go, Go Codemasters, zeigt das es auch anders geht. :-D

AW:

also die cockpit-ansicht sah echt gut aus!

ich hoffe nur, dass man driften KANN, aber nicht in jeder kurve das heck kommt. das wär nervig.

AW:

es ging. driften braucht natürlich immer ein wenig übung. aber es war nicht so übertrieben wie in anderen titeln. ich hasse normalerweise drifting und hier hat es mir tatsächlich spass gemacht.

AW:

Wenn ich an das Driften bei einem gewissen nfsps denke da wird mir auch schlecht aber hier sah es wirklich nach Driften aus und nicht nach rumrutschen auf rohen Eiern :-)

Das Driften machte hier einen realistischen Eindruck im Video, besonders durch die Cockpit-Ansicht und dem ständigen betätigen der Bremse und geschalte....erinnerte ein wenig an ein paar Szenen aus Tokio Drift wo der Protagonist im umgerüsteten Lancer üben musste :-)

Zurück